Akkuanzeige in %...welches APP benutzt ihr für das DESIRE..?!

D

derPa1n

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Forum!

Welches APP könnt IHR mir denn für mein Desire empfehlen, womit mir die Akkuanzeige in % angezeigt wird ? :)
 
Hallo Nutzer!

Erstmal bist du hier falsch... Im App-Unterforum wärst du richtig... ;-)
Dann gibt es dazu schon einige Beiträge die du hättest mit der SuFu finden können... ;-)

Aber ich will ja nicht wieder ärger mit anderen Usern bekommen... ;-)

Also, ich nutze Battery Indicator und bin zufrieden. Saugt kaum Akku und macht was es soll.
 
H1Chris schrieb:
Also, ich nutze Battery Indicator und bin zufrieden. Saugt kaum Akku und macht was es soll.
Dito, aber die Pro-Version (weil es bunt schöner aussieht :D).
 
Die PRO Version kostet aber etwas oder ? :D
 
Ich nehme miniinfo. Ist klein und zeigt mir gleich den freien Speicher an.
 
Kann BatteryTime Lite empfehlen, kostenlos zumindest in der Litevariante und sehr angenehm einzustellen.
 
Battery left ist klasse. Sehr schönes widget und berechnet die Restlaufzeit.
 
keiyuu schrieb:
Ich nehme miniinfo. Ist klein und zeigt mir gleich den freien Speicher an.

Hab auch MiniInfo. Finds perfekt.
 
Hab seit heut auf beiden Phones BatRiz laufen - sehr schön, weil man gleich ein paar Einstellungen ändern kann (WiFi, Bluetooth, GSM, GPS und Sound & Display).
 
Battery Indicator und Mini Info
Brauchen beide keinen Strom (zumindest nicht feststellbar)
CBRHeizer
 
CBRHeizer schrieb:
Battery Indicator und Mini Info
Brauchen beide keinen Strom (zumindest nicht feststellbar)
CBRHeizer

ist das dann nicht doppelt gemoppelt?
 
ich benutze battery widget,da kann man gleich wifi,gps,bluetooth das display ein und ausschalten,und natürlich den batt.status ablesen.
 
ich habe ein tool welches mir viel mehr anzeigt, da ich nicht so auf einzelapps stehe.

"Android System Info" nutze ich.
softwareversionen, was alles installiert ist, welche komponente wieviel batterie verbraucht, ipadresse (fuer wlan manchmal interessant), offene tasks und alle logs die auf dem system gelaufen sind (installation, deinstallation, abstuerze).

mehr brauch ich nicht, da es schon perfekt alles anzeigt.
fehlt nur so zeuch wie aktivierung/deaktivierung der LED,GPS,WLAN,ROAMING etcpp.
 
Hallo,

na dann will ich auch mal ...

Ich nutze so eine kleine Anzeige, die sich oben rechts in der Statusleiste befindet :) Wenn der Akku gern mal wieder geladen werden möchte, meldet er sich ohnehin selbtständig. Ich muss auch nicht wissen, ob der Akku noch 53% oder 49% Füllstand aufweist! Und jedes Widget das sowas anzeigt, trägt immer dazu bei, dass der Akku schneller leer ist!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo

ich benutze das HTC Akku Widget:D
 
Ich kann "Battery Snap" empfehlen.
 
Ich habe Battery life...Mir gefällt, das man die Farben selber einstellen kann, und bei wieviel % es die Farbe wechseln soll..Schaut toll aus und wenn man möchte, kann man auch noch Akkuinformationen anzeigen lassen, wie Akkutemperatur und Akkutyp..
 
Ich will einfach nur eine App, die die Standartanzeige ersetzt. So ein misst!
Aber dazu muss man Rooten.

klick
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten