1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Vöslauer, 26.04.2011 #1
    Vöslauer

    Vöslauer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    Habe jetzt beobachtet das sich meine Batterieanzeige nach einer langen Benützung wieder selbst nach oben korrigiert, Beispiel:

    Ich spiele Angry Birds, der Akku fällt auf kA 60%, wenn ich dann das Handy in den Standbymodus versetze und zB nach einer halben Stunde wieder draufschaue, kann es schon das ich plötzlich wieder 62% habe.

    Ist hier eine Batteriekalibierung von nöten, oder ist das egal?

    Ich verwende die JVB mit Goatrip 1.7 auf ext4.


    MfG,
    Vöslauer
     
  2. SalCus, 26.04.2011 #2
    SalCus

    SalCus Gast

    Das ist normal!
     
    Vöslauer gefällt das.
  3. TheBigX, 26.04.2011 #3
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    War das jetzt Ironie? o_O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2011
  4. frank_m, 26.04.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ist mir auch schon passiert. Nach sehr akkuintensiven Anwendungen kommt das schon mal vor.
     
    Vöslauer gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Akkuanzeige korrigiert sich nach oben" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",