Akkuanzeige wird nicht weniger, LG wird heiß

speeddiver3

speeddiver3

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo LG Gemeinde,

wer könnte mir auf die schnelle helfen?

Folgendes Problem ärgert mich ganz gewaltig.


  1. Gerät ist voll aufgeladen, trotz Benutzung verändert sich nicht die Akkuanzeige
  2. Das Gerät wird dann heiß, trotz das es nur herum liegt.
  3. Welche Rom & Kernel könnt Ihr mir empfehlen? Ich komme aus der Samsung/LeoMar Ecke, da kenne ich mich besser aus.
  4. Kennt jemand das Problem?

Für Eure Hilfestellung danke ich schon mal im voraus.

Grüße
 
Deine Infos sind mangelhaft.

Welche ROM hast du?
BB/RIL Version?

Einfach von selbst wird es nicht heiß werden, du musst irgendwas gemacht haben ... hast du was geflasht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
meine empfehlung, siehe meine signatur:

-weinige bugs, bzw bugs mit denen ich leben kann

+geringer aukkuverbrauch
+gute leistung


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
*gnihihihi* Stecker ausstecken...
 
Das mit dem Heiß werden des Akkus 50°C > und der immer vollen Akkuanzeige hatte ich bis jetzt 2 mal gehabt.Ist beim aufladen passiert.
Da hat ein Battery-Wipe immer geholfen.
Einfach unter CWM ausführen und gut ist.
Habe zur Sicherheit auch ein Profil erstellt, (AnTuTu CPU Master) bei 50°C > taktet er runter auf 655 MHz.Was aber bis jetzt nicht nötig war, der SwiftExtrerme Kernel@1,5 GHz ist echt Hammer und läuft bis jetzt 1A!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Passer
P
Htc Desire:D
  • Htc Desire:D
Antworten
1
Aufrufe
1.266
w0lfszeit
W
R
Antworten
0
Aufrufe
1.448
richo08
R
Zurück
Oben Unten