Akkuanzeige

witnix

witnix

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Leute,

ich wollte einmal nachhören ob Ihr auch Probleme mit eurer Akkuanzeige habt.

Bei mir war es jetzt schon mehrfach so dass das Gerät relativ lange lief (24 Stunden oder so) und die Akkuanzeige nur einen fehlenden Strich zeigte.

Aber innerhalb von 4-5 Stunden ging das Handy dann auf gelb, rot und aus so dass es sich nicht mehr einschalten ließ.

Man hat überhaupt keine Übersicht wann das Gerät geladen werden muss außer wenn man genau diese wenigen Stunden abpasst (wenn es aber nachts oder zu den Arbeitszeiten ist hat man ein Problem). Der Akku wurde übrigens einige Male komplett entleert und wieder vollgeladen.

Bin ich der einzige mit dem Problem? Oder ein Firmwareproblem?
Wäre für eure Erfahrungen dankbar.
 
Schön, es gab ein paar Leute die das Problem nach wenigen Ladezyklen hatten.
Ob es weiter auftritt wird nicht gesagt, eine Lösung wurde nicht angeboten.

Ich gehe mal nicht davon aus dass alle Leute mit dem Akkuproblem die kompletten Seiten des Ersteindrucks durchsehen um ne Lösung zu finden.

Hat also jemand Vorschläge um das Problem zu lösen? Hat jemand schon eine Supportanfrage an Samsung gestellt?
 
witnix schrieb:
Schön, es gab ein paar Leute die das Problem nach wenigen Ladezyklen hatten.
Ob es weiter auftritt wird nicht gesagt, eine Lösung wurde nicht angeboten.

Ich gehe mal nicht davon aus dass alle Leute mit dem Akkuproblem die kompletten Seiten des Ersteindrucks durchsehen um ne Lösung zu finden.

Hat also jemand Vorschläge um das Problem zu lösen? Hat jemand schon eine Supportanfrage an Samsung gestellt?

Wir sind noch am Lösen des Problmes dran, aber es lohnt sich die letzten Seiten des "Ersteindruckes" zu lesen und vielleicht mitzuhelfen, das Problem zu lösen ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • meierchen
Antworten
14
Aufrufe
4.096
meierchen
M
S
  • Gesperrt
  • sven9678
Antworten
3
Aufrufe
1.558
FadeFX
FadeFX
s3th.g3ck9
  • s3th.g3ck9
Antworten
1
Aufrufe
1.635
androidneuling1
A
Zurück
Oben Unten