Akkubug

S

Syspender

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich habe anscheinend einen Bug, welcher meinen Akku betrifft. Genauer gesagt die verbleibende Laufzeit, die unter Akkuverbrauch in den Einstellungen angezeigt wird.

Die Laufzeit läuft nicht rückwärts, SONDERN VORWÄRTS.
Heißt also ich schau auf die Anzeige und sehe: "Verbleibende Akkulaifzeit: 13h 54min 34s". . Einige Sekunden später schaue ich wieder drauf und die vergangenen Sekunden wurden einfach draufgerechnet.
WTF

Hab auch generell das Gefuehl, dass es etwas mit meinem Akku nicht stimmt, da der Akku relativ schnell leer geht, aber das ist was anderes.

Könnt ihr also bitte mal Stellung zum Problem mit der Laufzeit nehemen!?

Danke im Vorraus.
 
Es ist ungefähr eine Million Mal hier zu lesen, dass das ein Übersetzungsfehler ist. Die Zeit sagt, wie lange du dein Handy bereits von der Steckdose entfernt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Syspender
Time on battery wurde fälschlicherweise mit verbleibende laufzeit überserzt.
Gemeint ist natürlich die schon verstrichene laufzeit

Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: Syspender
Ouch. Danke. Problem gelöst. -.-
 
Zurück
Oben Unten