Akkudeckel an der oberen Seite verfärbt

Ich habe mir jetzt eine Tasche von fitBag mit weißem Innenfutter bestellt.
 
Das ist Käse IceClaw! Ein Gewährleistungsanspruch (was du vermutlich mit "garnati" meinst) verfällt nicht durch die Nutzung einer Schutztasche.
 
Habe das absolut gleiche Problem wie der Themeneröffner. Mein Sensation sieht auch so ,,fleckig" aus. War fast am verzweifeln, an was das liegen kann. Der Händler wird sich freuen, werde mich mit ihm in Verbindung setzen.

Hat jemand mittlerweile einen neuen Akkudeckel bekommen oder zumindest ein Statement zu dem Problem?



Besten Dank & Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte an HTC geschrieben.

Sie haben mir geantwortet.

Sie wollten die Seriennummer vom Sensation und ein Foto mit dem Fehler haben, damit sie die Angelegenheit überprüfen können.

Das habe ich Ihnen geschickt.
 
Habe auch ein sensation mit bugatti tasche, werde morgen mal schaun ob ich verfärbungen habe, kann jetzt im dunkeln nichts erkennen
 
Hallo zusammen,
habe auch das gleiche Problem mit einer Bugatti-Tasche.

Werd mal den Verkäufer anschreiben, was er dazu sagt.

Gruß Logge
 
ich habe auch ne bugatti tasche aber keine verfärbungen?!

nach was für eine zeit tritt das problem denn auf?
 
Ich hab es nach mehreren Tagen gemerkt. Man kann bei mir auch deutlich den bugatti Schriftzug erkennen! -.-
 
Logge schrieb:
Ich hab es nach mehreren Tagen gemerkt. Man kann bei mir auch deutlich den bugatti Schriftzug erkennen! -.-

ach du je :/ ich habs jezz seit ca 18 tagen drin und gott sei dank noch nichts zu erkennen.
 
Mit der Bugatti Tasche hat es mit absoluter sicherheit nichts zu tun , ich habe eine Bugatti Tasche und habe die verfärbungen auch , mein Arbeitkollege hat nur seine Hosentasche , er hat die selben verfärbungen, woran auch immer das liegen mag , jedenfalls nicht an der Tasche , die hatte ich schon beim DHD und dem Hero , da war nichts , das DHD hat ja auch diese Kunstoffkappe gehabt
 
Logge schrieb:
Ich hab es nach mehreren Tagen gemerkt. Man kann bei mir auch deutlich den bugatti Schriftzug erkennen! -.-
Dann kannst Du Dich ja direkt beim Hersteller schadlos halten - wie schön.
 
Das Problem muss nicht zwangsläufig bei allen Bugattitaschen dieser Modellreihe vorhanden sein. Es wäre denkbar, das andere Materialien / Zulieferer genutzt wurden.
Mir fiel es (wenn ich mich richtig erinnere) nach ca. 7- 10 Tagen auf. Werde den Händler noch kontaktieren, kam bisher nicht dazu.
 
just^me schrieb:
Das Problem muss nicht zwangsläufig bei allen Bugattitaschen dieser Modellreihe vorhanden sein. Es wäre denkbar, das andere Materialien / Zulieferer genutzt wurden.
Mag sein, das ist aber nicht Problem des Käufers.
 
FG1234 schrieb:
Habe das selbe Problem mit der Bugatti Tasche!
+1

Ebenfalls Verfärbungen und die Bugatti Neopren Tasche. Nach 2-3 Wochen war der obere Teil verfärbt.

Bekomme aber von HTC einen neuen Deckel zugeschickt, kann jedoch 8 Wochen dauern.

Ansonsten ist es eh gerade in Reparatur wegen Staub unter dem Display... Super Verarbeitungsqualität :cursing:
 
Mr.Mario schrieb:
+1

Ebenfalls Verfärbungen und die Bugatti Neopren Tasche. Nach 2-3 Wochen war der obere Teil verfärbt.

Bekomme aber von HTC einen neuen Deckel zugeschickt, kann jedoch 8 Wochen dauern.

Ansonsten ist es eh gerade in Reparatur wegen Staub unter dem Display... Super Verarbeitungsqualität :cursing:

der staub wird wieder kommen^^hab mein drittes jetzt und wieder staub drunter ;D
 
Wirklich merkwürdig.
Wir haben 2x Sensation im Haushalt mit Bugatti-Taschen (Leder und Neopren).
Weder irgendeine Verfärbung noch Staub unter dem Display zu erkennen...
 
Hier mal 2 Fotos. Deutlich Verfärbungen und der Schriftzug zu erkennen.
 

Anhänge

  • DSCN1167.JPG
    DSCN1167.JPG
    228,5 KB · Aufrufe: 237
  • DSCN1160.JPG
    DSCN1160.JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 258
timo01 schrieb:
der staub wird wieder kommen^^hab mein drittes jetzt und wieder staub drunter ;D
Sorry aber das wäre mir zu blöd... Wenn das noch einmal passiert lass ich es reparieren aber hol mir dann ein anderes Handy.

Habe keine Lust ständig das Gerät einzuschicken und auf Ersatz zu warten.

Wie lange hat die Reparatur bei dir gedauert?
 
habe ebenfalls das problem .habe etui von hama.:sad:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
927
cyberfly
cyberfly
S
Antworten
1
Aufrufe
1.550
Shadi
S
Zurück
Oben Unten