Akkudeckel - Farben & Kombinationen

L

lui1605

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern mein Alpha in silber erhalten.
Von vorne ist es super, dezentes silber.
Die Rückseite ist leider nicht so der bringer. Glänzt meiner Meinung viel zu stark und passt nicht zur Vorderseite.
Weiß jemand ob man den Akkudeckel auch in silber Matt bekommt?
Ich konnte dazu leider nichts finden.
 
laut samsung bieten die nur 4 Farben Original an. Ich hab ein Blaues und diese Farbe bieten sie als ersatz gar nicht an.

Probier doch mal schwarz aus oder mach dir ne Schale hinten dran :biggrin:
 
Also man bekommt den Akkudeckel in jeglicher standard Farbe des alpha nach. Einen matten Akku Deckel gibt es bisher noch nicht
 
Hallo. Hat jemand Bilder von verschieden kombis (Farben) Alpha mit schwarzem oder weißen akku deckel?
 
Danke für die Frage, das interessiert mich auch. Besonders gold mit schwarz
 
Hier mal ein Alpha gold mit schwarzem Deckel,es geht eigentlich vom Aussehen,könnte hässlicher sein.
Hat mal wer Bilder von Alpha silber mit schwarzem Deckel?
 

Anhänge

  • 20150202_132550.jpg
    20150202_132550.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 442
  • 20150202_132659.jpg
    20150202_132659.jpg
    2 KB · Aufrufe: 461
  • 20150202_132636.jpg
    20150202_132636.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 394
Sieht doch schon mal gut aus!
Ich finde schwarz "ziemlich neutral", schwarze Hose pass ja auch überall :laugh:
 
Geschmackssache!

Aber bei Weiß, Silber, Gold und "Bonbon-Blau" könnte es gehen.........
 
Wastl91 schrieb:
Nicht zu nem braunen Pullover :scared:

kommt auf das Braun an

Vielen Dank Galaxy2308, ich glaube ich habe meine Kombination gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe den Sinn von den Fotos nicht ganz. Der Rahmen hat doch bei allen Geräten die selbe Farbe. Also kann man auf den Fotos nicht nachvollziehen ob das Alpha nicht einfach ein schwarzes ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.068
RS1977
R
Zurück
Oben Unten