1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Taldaz, 14.02.2011 #1
    Taldaz

    Taldaz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines HTC Gratia :cool2:

    Mein 1. gekauftes Gerät hatte einen Pixelfehler und dies habe ich bei MM umgetauscht. Beim 1. Gerät ging der Akkudeckel kaum auf. Das Drücken auf den Lautsprecher hat nichts gebracht. Irgendwann ging es dann aber trotzdem auf...

    Beim neuen Gerät geht nun der Deckel vergleichweise leicht auf ;-)

    Wie ist das bei euch? Ich denke, dass es normal ist, ihn relativ leicht zu öffnen oder? Jetzt muss ich das Handy nur in beide Hände nehmen und gegen den Lautsprecher drücken und schon ist es offen...

    Danke für Eure Meinungen
     
  2. Taldaz, 15.02.2011 #2
    Taldaz

    Taldaz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat keiner ein Gratia? :w00t00:
     
  3. noob-root?, 17.02.2011 #3
    noob-root?

    noob-root? Neuer Benutzer

    Jepp dito geht ganz leicht