1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ro_Jo, 25.10.2011 #1
    Ro_Jo

    Ro_Jo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,

    habe soeben mein Flipout erhalten (als vorzeitiges Ersatzgerät bis es mal eins gibt, welches mir gefällt).

    An für sich gut verarbeitet, nur der Akkudeckel geht nicht "zu". Unten rechts bleibt er IMMER offen, er rastet nicht ein. Er fällt dann immer was von alleine ab... habe schon zwei weitere beiliegende Deckel probiert, nur der orangene bleibt einigermaßen sitzen, die anderen sind alle an der einen Stelle locker. Wenn ich den Deckel dort zuerst einraste, bleibt er drin, sobald ich die anderen Ecken einraste, ploppt er wieder raus. Das macht mich etwas verärgert.

    Ist das "normal"?

    Gruß
     
  2. miha, 25.10.2011 #2
    miha

    miha Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei meinen inzwischen zwei Flipouts halten sie fest aber knirschen und knacken schrecklich beim Schreiben auf der Tastatur.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Akkudeckel passen nicht" im Forum "Motorola Flipout Forum",