Akkudeckel verloren

Bei dieser Support-Anfrage: Habt ihr da den zweiten Bildschirm ausgefüllt, wo sie die ganzen Daten über den Anfragenden haben wollen? Muss man das?
 
Muss man eigentlich nicht. Jedenfalls war das so bei mir der Fall!
 
Hm... Die haben den Aufbau jetzt komplett geändert. Ich habe das ausgefüllt und sogar eine Antwort bekommen, dass ich den Deckel bald bekomme.

Wirklich ärgerlich den zu verlieren, jetzt muss ich mein Case immer drum lassen, damit der Akku auch auf jeden Fall drinbleibt. :p
 
Welche Telefonnummer habt ihr denn da gewählt?
@nelty: Welches Formular hast du ausgefüllt? Der Link vom ersten Post geht nicht mehr.
 
@Milestone92: Gehe auf der Motorola-Seite für Konsumenten auf "Support", "Mobiltelefone", wähl das Milestone aus (2. Seite), klicke links auf "Kontakt", nun ist der Reiter für telefonischen Kontakr geöffnet, wähle also noch den für "Email"
 
Jetzt hab ich den einfachsten Weg gefunden, einen neuen Akkudeckel zu bekommen:

Einfach die Nummer 0180 35050 anrufen (Motorola Telefonsupport Deutschland) und warten bis die Computerstimme ihren Text gesagt hast (es muss keine Taste gedrückt werden). Wenn dann die FREUNDLICHE und vor allem 100% DEUTSCH sprechende (also kein Englisch, kein türkischdeutsch, wirklich glasklares Hochdeutsch wie ich es als Bayer nicht sprechen könnte^^) Mitarbeiterin abhebt, sagt ihr einfach folgenden Satz: "Bei meinem Motorola Milestone fällt der Akkudeckel dauernd runter. Könnten Sie mir bitte einen neuen senden?"
Dann gebt ihr Name, Adresse, Telefonnummer und IMEI-Nummer an. Die Mitarbeiterin schreibt alles auf und sendet euch eine Bestätigungsemail.
Wenn mein Akkudeckel ankommt, werde ich diesen Beitrag editieren
 
Das ist aber teurer, als einfach über die Seite zu bestellen. Und letzteres funktioniert halt auch, habe meinen Decke innerhalb von ein paar Tagen bekommen...
 
Also ich hab beim Emailkontakt nichts gekriegt.
Aber die Nummer kostet eh nur 0,09€ pro Minute - die 30 Cent wars mir dann wert.
 
Ich hätte auch noch einen Zuhause rumliegen.
Hab ihn nämlich doch wieder gefunden.

Würde ihn verkaufen :D :D :D

Nein Spaß beiseite... finde das einen guten Service von Motorola =) auch wenn ich ca. 2 Wochen warten musste und die nochmal erinnern musste an meinen Deckel. :D

Gruß,

P. S. ich hab ja 2 mal angerufen und ich hab 2 mal eine nicht 100% deutschsprechende Person bekommen :D aber du hast Recht ich könnte so als Bayer auch nicht spechen :D Ich sag nur ROLLENDES R :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den tipp, habe mir nun auch einen neuen bestellt, meiner fällt zwar nicht ab aber er hat ein bisschen farbe verloren und für kostenlos kann man sich da nicht beschweren :D
 
Okay hat etwas gedauert :D
Die freundliche Dame hat nämlich @gmx.de und nicht .net aufgeschieben - und erst jetzt hatte ich Zeit, da mal nachzufragen.
Diesmal war ein freundlicher Österreicher am Telefon, der hat mir jetzt die Email an die richtige Adresse geschickt und der Deckel soll dann bald da sein.
Ich kann also jedem, der nen kostenlosen Akkudeckel will, diese Nummer empfehlen:
0180 35050
 
Ähm... Also es reicht auch völlig eine Mail an den Kundenservice von Motorola zu schicken. Ich habe das ganz dreist gemacht, weil ich Angst hatte den Deckelm zu verlieren. Ist dann doch nie passiert, jetzt habe ich halt einen Ersatz-Deckel noch verpackt im Schreibtisch. :D
 
nelty schrieb:
Ähm... Also es reicht auch völlig eine Mail an den Kundenservice von Motorola zu schicken. Ich habe das ganz dreist gemacht, weil ich Angst hatte den Deckelm zu verlieren. Ist dann doch nie passiert, jetzt habe ich halt einen Ersatz-Deckel noch verpackt im Schreibtisch. :D

das hat moto rausbekommen und deshalb bekommen wir jetzt unser update nicht ...toll gemacht! :crying: ....auf ihn!
 
Wenigstens haben sie jetzt zugegeben, dass es noch länger dauert.
So kann man beruhigt Cyanogemmod aktualisieren, ohne Angst haben zu müssen, dass am nächsten Tag das Update rauskommt.
 
Ich will das originale 2.2 trotzdem. Mich nervt an CM sehr, dass viele neuere Games nicht dafür optimiert und sogar schlechter laufen, als unter Stock 2.1 und gerade kommen viele spannende Games.
 
nelty schrieb:
Ich will das originale 2.2 trotzdem.

Ja ich warte auch sehnsüchtig drauf und werde sofort wieder wechseln.

Mich nervt an CM sehr, dass viele neuere Games nicht dafür optimiert und sogar schlechter laufen, als unter Stock 2.1 und gerade kommen viele spannende Games.
Das stimmt. Viele Entwicklerfirmen haben festgestellt, dass Android mittlerweile weiter verbreitet ist als iOS - und können so ihren Umsatz verdoppeln. Jetzt gibts auch Spiele wie Angry Birds oder Mega Jump für Android :)
Wobei viele Entwickler zu doof sind, für Android Programme zu schreiben. Facecbook hat 1 Jahr gebraucht, bis mal ne vernünftige App kommt. Und Megajump laggt ziemlich stark - natürlich kann das an zu geringer Leistung des Milestones liegen - aber auf dem iPhone 3G läuft es doch auch - und das hat bloß halb so viel Arbeitsspeicher.

EDIT: Habe ihn heute bekommen. Danke Motorola :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo auch mal wegen Akkudeckel Probs gefragt :) Am Telefon war eine Dame aus Bw oder Bayern so würde ich sagen (deutsch) bisher immer ganz netter Support :>
 
Mail an den Kundenservice und Ruck zuck ist das Teil da, unglaublicher Service von Motorola - ein argument mehr für das verbleiben bei diesem Hersteller :)
 
Gestern dürfte ich irgendwo beim Umsteigen am Flughafen Singapur meinen Deckel verloren haben, dank den 800000000000 Sicherheitschecks die man da überall machen muss. Hab jetzt mal Motorola kontaktiert und bin gespannt, ob das wirklich so schnell geht.

UPDATE: 2 Stunden nach dem Absenden schon eine Nachricht vom Support bekommen, dass sie mir den Deckel nach Angabe der Wohnadresse zuschicken. DAS nenn' ich mal guten Support!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.212
-FuFu-
-FuFu-
freezy_hamburg
  • freezy_hamburg
Antworten
3
Aufrufe
1.495
freezy_hamburg
freezy_hamburg
R
Antworten
0
Aufrufe
847
reen
R
Zurück
Oben Unten