Akkudeckel

M

meister_peez

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bin neu hier. Ich habe mir ein XPERIA GO über Amazon geshoppt.
Ich musste feststellen, dass der Akkudeckel "knarzt".
Wenn man z.B. neben dem Power-Knopf von oben auf das Telefon drückt entstehen Knarz-Geräusche...

Ist das noch bei jemanden so oder soll ich das Teil austauschen lassen?

Danke für eure Hilfe!

LG
PeeZ
 
Ist bei mir auch so. Mich störts nicht. Was du versuchen könntest ist, mit einem Wattestäbchen ein wenig Vaseline, auf die Stellen wo der Clip einhängt, auftragen.

Warum Vaseline? Geruchslos, fettend und greift den Kunststoff sicher nicht an xD
 
RheinPiratBasel schrieb:
Ist bei mir auch so. Mich störts nicht. Was du versuchen könntest ist, mit einem Wattestäbchen ein wenig Vaseline, auf die Stellen wo der Clip einhängt, auftragen.

Warum Vaseline? Geruchslos, fettend und greift den Kunststoff sicher nicht an xD


--> Danke für den Tip und die schnelle Antwort, ich werds mal versuchen.
Hoffentlich flutscht es mir nciht aus der Hand :D
 
bei meinem GO "knartscht" es leider an allen Ecken, besonders schlimm ist es im unteren Bereich des Covers. Stören tut mich das jetzt zwar nicht sonderlich, trotzdem habe ich mich neulich bei einem kleinen Knartschkonzert ertappt ...

Handyvaseline wäre übrigens noch ne Marktlücke, lass es dir patentieren RPM ;)
 
Danke für eure Tipps :rolleyes2:

LG
PeeZ
 
Habs bei mir doch noch gemacht.

Bei mir hat es funktioniert. Das GO ist ruhig xD

Bei euch auch?
 
Knarzt bei mir auch im Bereich des Power-Buttons, ist aber nicht weiter tragisch.
 

Ähnliche Themen

xnickyduckx
  • xnickyduckx
Antworten
14
Aufrufe
1.935
Rübennase
R
Zurück
Oben Unten