Akkudekel "ohne" Kamera

Angosa

Angosa

Stammgast
92
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem etwas spezielleren Akkudeckel. Da bei mir auf der Arbeit im Entwicklungszentrum Kamerahandys nicht so gerne gesehen werden, wäre es für mich am einfachsten einen Deckel zu haben, der einfach geschlossenn ist. Hat jemand von Euch einen solchen Deckel schon mal für das SGN gefunden?
 
Ich bezweilfe sehr stark das du da was finden wirst..

Da wirst selber aktiv werden müssen..
Ersatzdeckel kaufen, die Kameraöffnung verschließen und den Deckel, zwecks Optik, neu lackieren.
 
Kamera mit Klebeband überkleben und Akkudeckel drüber reicht nicht?
 
Und was ist mit der Frontkamera?
 
Ein geschlossener Akkudeckel wäre auch für mich interessant....musste meine Kameras versiegeln lassen um mein Nexus auf Arbeit nutzen zu dürfen....habe nun zwei häßliche Aufkleber aufm Phone ....:mad:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • COOGOR
Antworten
16
Aufrufe
1.591
syscrh
S
Kr0n05
Antworten
9
Aufrufe
1.051
syscrh
S
A
  • arminlette
Antworten
16
Aufrufe
3.925
arminlette
A
Zurück
Oben Unten