Akkufresser nach ICS Update

schwalbe001

schwalbe001

Moderator
Teammitglied
1.124
Komisch komisch, ich hab nachdem update erstmal von dieser tollen app deaktivierung gebrauch gemacht und mein akku hat mich heute nach der ersten ladung echt überrascht, bislang mal gerade 30% verbraten! Wärmer ist bei mir nix geworden, auch nicht mit wlan gestern abend.
 
ich bin da mittlerweile nach 3 Tagen ausprobieren vorsichtig optimistisch, dass sich da was getan hat.

ich empfehel zusätzlich:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-dem-sensation-deaktiviert-werden.223055.html

Im Prinzip ein Schritt in die vollkommen RICHTIGE RICHTUNG diese Funktion, denn wer Twitter, Google+ und co. nicht braucht, der sollte sie halt auch deaktivieren können.
So viel Spielraum und Freiheit sollte einem bei einem 350+ € Gerät schon eingeräumt werden

Bislang: :thumbsup: HTC mit eurem 4.03 Update
 

Ähnliche Themen

X
  • xD4fun
Antworten
12
Aufrufe
1.850
xD4fun
X
I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
K
Antworten
0
Aufrufe
989
Kapu
K
Zurück
Oben Unten