Akkukapazität Defy+

E

edgem

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe heute meine SD-Karte getauscht und dabei festgestellt, dass nur ein Akku mit 1500mAh (3,7V /BF5X) verbaut ist. Das Defy+ wird aber mit 1700mAh beworben. Nun meine Frage, welche Akkus sind bei euch eingebaut und hat jemand das gleich Problem.

Danke für eure Mühe.

Gruß
 
entweder hast du ein normales defy oder der akku wurde getauscht.
auf dem akku vom defy+ steht 3,8V
 
Ist ein MB526,also ein Defy+ . Wann und so sollte der Akku getauscht wurden sein? Werde auf jeden Fall mal Kontakt mit dem Support aufnehmen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Austattung ist wirklich fehlerhaft, zumindest bekomme ich eine Gutschrift von Amazon. Vielleicht prüft ihr auch einmal euer Defy+.

Gruß
 
Vielleicht ist das ein Ruecklaeufer von jemandem der seinem alten Defy einen groesseren Akku umsonst spendieren wollte ...
 
Wäre auf jeden Fall eine Erklärung.Kauf ist aber schon ein paar Monate her und ich kann mich daher nicht erinnern ob der Akku verpackt war.
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.599
globuli17
G
Zurück
Oben Unten