Akkukiller XXJPX/XXJPY! Lösungen?

Ich zieh mir bei samfirmware jetzt die JPO. :)
 
Meine Empfehlung bleibt: Post 35
 
Wenns aber schon seit 3 Tagen nicht geht? ;)

Steht bei dir im Kies Patcher ein Server?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe Kies für Dich bei mir eben mal mit dem Reg-Patcher gestartet= Server ist bei mir ok.und fängt mit dem Laden/Update an..
 
Ist das Feld bei dir auch leer?
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    750,1 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
walkingtoaster schrieb:
Da hätte ich auch noch was.

Ich habe gestern auf JPY geupdated über Kies und gleich die Gallery gleich ausgetauscht mit SGSTool.

Heute nacht hab ich in 10h kanpp 30% Akku verloren (Wlan uns Synch aus, Datenpakete deaktiviert und nur GSM) wenn ich in Spareparts unter Akkunutzung schaue benötigt bei "Andere Nutzung" Ausführen 100% , d.h. dass mein Handy die gesammte nacht nicht in den Standby gewechselt ist warum? Wie kann ich rausfidnen welche App dafür verantwortlich ist?

Die Vorgeschichte: Ich hatte vor 1 Woche Stock JPO drauf mit den gleichen Einstellungen wie jetzt verlor ich dort über Nacht (ca 9-10h) 4%

Dann hab ich mir einige Apps und Spiele heruntergeladen( Fruit Ninja, Advanced Task Killer Pro, Rootexplorer,Rom Manager,UNO, PowerAmp,GoogleSkyMaps,Colorflashlight) in der Nacht an diesem Tag hab ich zum ersten Mal 25% über NAcht verloren, danach hab ich PowerAmp und den ATK(inkl. Autokill Funkt.) deinstalliert bzw deaktiviert -> nächste nacht hab ich nur 10% verloren.
Jetzt hab ich auf JPY geflasht und alle Apps behalten(keinen Wipe) und als MP3-Player Mortplayer genommen. Jetzt hatte ich heute nacht eben wieder 30% verlust...

Ich glaube ich hab meine Stand-By-Verhinder-App gefudnen^^ Und zwar liegt es nach meinen aktuellen Erkenntnissen an Fruit Ninja. Gestern Abend getestet bevor ich ins Bett gegangen bin ein paar Melonen geschlitzt und normal über Quit beendet. Ich hatte noch 16% Akku, heute morgen war das Handy aus und hatte den kompletten Akku leergesaugt. Die letzten beiden Tage hab ich das auch so mit jeweils einer anderen "verdächtigen" App gemacht und habe dann nur 3-4% verloren.

Hat jemand von euch noch Fruit Ninja und kann das evt bestätigen? Jedes mal rebooten nachm Spielen ist ja auch nicht so de Hit...das Spiel ist an sich ja ganz spaßig :)
 
@walkintoaster

Bei mir ist dies nicht der Fall. Schau mal vielleicht im Taskmanager ob Fruit Ninja nicht doch noch läuft.
 
Ne läuft nicht hab extra nachgeschaut, zumindest nicht im Standard-taskmanager
 
winne schrieb:
Hab selber die JPY mit root im Einsatz und ne Sensordauernutzung durch die Gallery, aber das scheint nicht zusätzlich am Akku zu ziehen ! Hab bei moderater Nutzung (Mail, Talk, Telefon, AH-App,....) aktuell 51% und die letzte Ladung liegt 3 Tage zurück (siehe Screenshots). :scared:

Gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :smile:

Edit zur Nutzung : 24h eingeschaltet (keine Ausschaltung oder Deaktivierung von Diensten), ca. 40 Apps und ein paar Widgets, nur GSM, Sync ist dauerhaft an und ich habe auch nix runtergetaktet. ;)

Also ich habe das selbe Problem seit gestern Update auf 2.2.1 Akku hält nur noch ca. 6h! Was mir aufgefallen ist, dass die email pp ständig CPU Zeit benötigt! Überprüft mit Systempanel!

Bisher hab ich noch keine Lösung gefunden! Werde heute Abend mal rooten und die Battstats löschen!

Noch ne Frage:

WIe heißt das Prog bzw. wie komm ich auf die Rechte Ansicht im Bild oben!?

Danke Gruß Bloody



App gefunden Spare Parts :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bloody Angel schrieb:
Also ich habe das selbe Problem seit gestern Update auf 2.2.1 Akku hält nur noch ca. 6h! Was mir aufgefallen ist, dass die email pp ständig CPU Zeit benötigt! Überprüft mit Systempanel!

Bisher hab ich noch keine Lösung gefunden! Werde heute Abend mal rooten und die Battstats löschen!

Noch ne Frage:

WIe heißt das Prog bzw. wie komm ich auf die Rechte Ansicht im Bild oben!?

Danke Gruß Bloody

Das Emailproblem ist seit Froyo bekannt. Hatte ich auch unter JPY, konnte es nur durch Entfernen der originalen Email.apk lösen. Das führt aber zu Abstürzen von Programmen, die auf die Kamera zugreifen (Barcode usw.) Gibts nen Fix dafür.
 
Kannst über die SGS-Tools machen.
Link hast ja im anderen Thread schon bekommen und für rooten auch!
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
  • Neptun1972
Antworten
1
Aufrufe
868
jna
jna
B
  • Gesperrt
  • BigFoot1505
Antworten
1
Aufrufe
1.956
presseonkel
presseonkel
putti71
Antworten
1
Aufrufe
1.449
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten