Akkulade-LED blinkt - und DHD ist "tot"!

TimeTurn schrieb:
aber warum sollten die sich das ausm Finger saugen?

Google > arvato wasserschaden

Deswegen glaube ich es ja auch nicht. Wie gesagt, ich hab das Ding behandelt wie mein Augapfel.
 
Das sieht mir auch nach Schweiß aus der "Wasserschaden" wegen der Salzränder. Von daher kann das ja durchaus sein.
 
Selbst wenn es Schweiß sein sollte, dann müsste es ja ne Menge Schweiß gewesen sein, und sorry... ich bin kein übermäßiger Schwitzer.

Und wenn es deswegen sein SOLLTE, dann müsste ja JEDES meiner Handys inzwischen kaputt sein.

Komisch, mein Sony Ericsson W880i läuft immer noch, der Akku ist zwar inzwischen schneller leer, als ich Buh! sagen kann.. aber naja, ist auch schon 6 Jahre alt.

Unter das Display meines Nokia N96 ist sogar WASSER unters Display gekommen an einem heftigen Regenschauertag... und wahrscheinlich auch weiter ins Gehäuse, es hat trotzdem funktioniert, bis ich es verschenkt habe (kA ob es immer noch funktioniert)...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.412
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.425
Lemmi
Lemmi
X
Antworten
1
Aufrufe
2.536
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten