Akkuladeanzeige in Prozent

Also / ist schon richtig, was es mit mnt auf sich hat, kein Plan.

Ist bei mir auch so, dass in beiden sdcard drin liegt, aber dafür bin ich jetzt doch zu sehr laie ;)
 
wenn ich jetzt nochmal roote, muss ich auch neu lagfix??
 
Ich würde sagen nein, aber ob das ganze funktioniert - während lagfix an ist - ähm kein Plan...

Ich hoffe du hast funktionierende 3 tasten Kombo, genug Akku und zur not n Moment Zeit zum neu flaschen falls was in die Binsen geht ;)
 
MrBusiness schrieb:
Ich würde sagen nein, aber ob das ganze funktioniert - während lagfix an ist - ähm kein Plan...

Ich hoffe du hast funktionierende 3 tasten Kombo, genug Akku und zur not n Moment Zeit zum neu flaschen falls was in die Binsen geht ;)

soll ich vorher lagfix weg machen?
3 tasten kombo ist "download modus"?
 
1) ja das würde ich machen

2) download und recovery - ja
Menschen ohne sollten aber schon niemals nie den Lagfix benutzen, wenn das Handy mal runterfällt (also akku raus im Betrieb) hast du eventuell nur noch n briefbeschwerer...
 
MrBusiness schrieb:
1) ja das würde ich machen

2) download und recovery - ja
Menschen ohne sollten aber schon niemals nie den Lagfix benutzen, wenn das Handy mal runterfällt (also akku raus im Betrieb) hast du eventuell nur noch n briefbeschwerer...

gut, dann probier ichs noch mal ;o)
 
Tucher schrieb:
gut, dann probier ichs noch mal ;o)

tu ich doch nicht, nach kurzen überlegen ist mir des etz zu blöd, des laufende system jetzt "kaputt" zu machen ;o)

trotzdem danke für die hilfe
 
habs jetzt doch probiert. geht wieder nicht...
mal was anderes, muss ich die ganzen datein vorher aufs handy verschieben?
oder wirklich vom pc aus doppelklick machen?

Langweilt mich das des bei mir wieder mal net geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich vom PC aus....

Kannst dich ja auch bei pocketpc mal anmelden und da fragen, vielleicht hat da einer mehr Ahnung als ich, ich weiß nämlich langsam nichts mehr zu sagen :(
 
jetzt würd ichs gern manuell probieren, aber das raff ich net ;o)


Manual:
Download desired version.
Extract framework-res.apk from the downloaded file.
Type the following in a command window: adb push framework-res.apk /sdcard/framework-res.apk
Type: adb shell
Type: su
Type: rm /system/framework/framework-res.apk
Type: mv /sdcard/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk
Type: sync
Type: reboot
 
Zuletzt bearbeitet:
danke... hat sich grade alles erledigt... etz gehts... warum auch immer jetzt... aber es geht... cool

einziger unterschied, das handy war jetzt lange mitm pc verbunden bevor ich es nochmal probiert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat diesen Circle Battery Mod schon mal jemand mit Vodafone-Branding versucht?

Würde das nämlich gern haben aber dafür extra ne andere Firmware flashen wollte ich jetzt auch nich...lol

PDA: I9000BUJM4
Phone: I9000BUJM3
CSC: I9000BUJM3

Gruß
Enrico
 
Glaube nicht, dass du eine geänderte Framework-res.apk hast, also denke ich mal du könntest einfach den Mod passend zur JM4 nehmen.

Aber ist ausdrücklich nicht getestet von mir, sondern entspringt nur meiner Logik!
 
Bei dem link auf der ersten seite ist aber keine version für jm4...oder habe ich da was übersehen? Das auf den anderen seiten ist nicht für das sgs oder?
 
Gibt auch etwas wo man nur eine prozent anzeige hat? Ich finde den ring nicht so hübsch....

Lg
Björn
 
wie mach ich das wieder rückgängig?


- lockscreen englisch geworden
- komische zeichen wenn ich die statusbar runterziehe
- bei der pin eingabe sagt es mir ,simkarte mit puk gesperrt oder so
 
Hab ich auch. Liegt es an dercAkku Anzeige? Welche hast du drauf?

Dachte es liegt an der Jpo Firmware. Hab die Jp6 Anzeige genommen.

Versuch mal die von der Jpk, die soll gehen.
 

Ähnliche Themen

1Biertrinker
  • 1Biertrinker
Antworten
2
Aufrufe
2.402
1Biertrinker
1Biertrinker
androiduser44
Antworten
56
Aufrufe
9.139
tobiasth
tobiasth
alexkristiaan
Antworten
0
Aufrufe
1.457
alexkristiaan
alexkristiaan
Zurück
Oben Unten