Akkuladeanzeige in Prozent

JPO funzt bei mir auch tadellos.
 
Gibt es da auch was für die Kies Version JPO?
 
JPO = JPO :winki:
 
Er meint damit, dass du einfach die JPO Version nehmen kannst... ob du JPO über Odin oder Kies geflasht hast ist egal...
 
Das ist mir klar, aber warum hat denn der gute Mann aus der anderem Forum das bei der JM1 anders gemacht ?
 
Ah, jetzt sehe ich was du meinst. :)
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat...
Ich hab gerade die update.zip erfolgreich auf meine (Odin) JPO gespielt. Wenn ich du wäre würde ich es einfach versuchen (auf eigene Gefahr ;)) ... ich wüsste nicht wozu man bei einer JPO von Kies eine andere Version braucht...
 
Du bist aber nicht ich :)

Ich hab das Froyo noch nicht drauf - wahrscheinlich der einzige hier - ich möchte erst alles komplett haben, d.h. für mich die Akkuanzeige und BLN, bei letzterem habe ich das gleiche Problem. Ich denke da wird in nächster Zeit was kommen.
 
Na vielleicht findet sich ja jemand, der JPO über Kies hat und es schon versucht hat...
Aber ich würde meine Hand ins Feuer dafür legen, dass das funktioniert ;) (noch immer ohne Garantie :))
 
Bei der JPO ist das build date von der ODIN-Version als auch der der Kies-Version identisch, d.h. die Versionen sind gleich. Ob das damals bei der JM1 anders war, keine Ahnung (ich glaub aber schon, dass es da Unterschiede gab). Wie auch immer, bei der JPO ist es tatsächlich egal ob Kies oder ODIN.

Wegen BLN:
Es gibt nur einen Kernel für 2.2, genauso wie es nur einen für alle 2.1-Versionen gab.
Es wird also keinen speziellen JPO-Kies-Kernel geben. Woher auch? Es gibt nur einen source code und zwar den von JPM. Darauf basieren ALLE 2.2-Custom-Kernels, die für das Galaxy S im Umlauf sind...
 
@ScheichUwe

Ich habe doch keine Ahnung davon :) Ich hab halt bei der JM1 gesehen, dass es zwei Methoden gab für die Akkuanzeige und BLN.
 
Ja :)

Also ich lese hier schon mit ;) was mich in dem link noch stört, dass dort diesemal, anders als bei der 2.1 Version, gleich ein lagfix mit eingebaut ist und auch kein removal mit zum Download angeboten wird.

Aber die Akkuanzeige werde ich drauf machen, da glaub ich euch :)
 
Der Lagfix ist standardmäßig aber nicht aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: DonMarron
@DonMarron
Mir fällt gerade noch was ein:
Du brauchst die Recovery 2e damit du die update.zip installieren kannst... nur, dass du das nicht übersiehst...
 
  • Danke
Reaktionen: DonMarron
ach ja das hab ich gelesen und wollte noch fragen was das überhaupt sein soll. Was ist das denn ? Wo bekomme ich das her ?
 
DonMarron schrieb:
ach ja das hab ich gelesen und wollte noch fragen was das überhaupt sein soll. Was ist das denn ? Wo bekomme ich das her ?

Da

[MOD] BackLightNotification v2.2 (froyo) - led notifications by touchkey backlight - xda-developers

:)

cf-root:
root
Superuser 2.3.6.1
working recovery 2e (for unsigned/testsigned update.zips - also included in the noroot packages)
fix for ClockworkMod's nandroid (- also included in the noroot packages)
ext4 support
tun support
"super optimized" kernel - (Sourcery G++ Lite 2010q1, etc.)
root (su, superuser.apk and busybox) - only as odin-package available
 
  • Danke
Reaktionen: DonMarron

Ähnliche Themen

1Biertrinker
  • 1Biertrinker
Antworten
2
Aufrufe
2.402
1Biertrinker
1Biertrinker
androiduser44
Antworten
56
Aufrufe
9.139
tobiasth
tobiasth
alexkristiaan
Antworten
0
Aufrufe
1.457
alexkristiaan
alexkristiaan
Zurück
Oben Unten