Akkuladezeit?

S

Sherron

Neues Mitglied
1
Hallo,

wollte mal nachfragen wie lange euer Gio durchschnittlich am Netz hängt wenn er so gut wie leer gewesen ist um wieder auf seine 100% zu kommen?

Bei mir dauert das immer gut und gerne mind. 2 1/2 - 3 Stunden was ich schon als ziemlich lang empfinde?! :confused2: Zumindest bei meinen HTC ging das damals immer schneller.

Dann passiert es auch immer das er bei mir bei 99% sehr lange "hängen" bleibt bevor dann die Meldung kommt. Fertig geladen - Ladegerät entfernen.

Oder bin ich einfach zu ungeduldig? :p Handy wird während dem Ladevorgang übrigens nicht benutzt, eingeschaltet ist es dennoch.
 
Dauert bei mir auch so lang.
Es zeigt lange 100% an und erst dann kommt die Meldung "100% geladen". Also keine Sorge.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt aufs Ladegerät drauf an. Billige liefern weniger Leistung und ergo dauert das laden länger. Subjektiv läd ein HTC Ladekabel mit mehr Leistung, zumindest war das gestern so bei mir. Wie gesagt rein subjektiv.
 
Zurück
Oben Unten