Akkulaufzeit bei (scheinbar) ausgeschaltetem Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olf

Neues Mitglied
0
Habe festgestellt, dass sich der Akku, nachdem ich das Tablet voll geladen hatte, unmittelbar nach trennen des Ladekabels entladen hat.
Innerhalb von 12 Stunden war der Ladezustand auf Null obwohl es die ganze Zeit über ausgeschaltet war! :huh:
Ist das normal? Wie sieht es bei euch aus?
 
Hallo olf, willkommen im Forum.

Zum Thema "Akku" findest Du in diesem Thread hier mehrere Treffer - einfach dem Link folgen und dann unter "Thema durchsuchen" "Akku" eingeben und auf "Los" klicken.
 
Danke für die Antwort hävksitol,
ich habe das Forum durchsucht aber nichts zur Akkulaufzeit bei ausgeschaltetem Tablet gefunden.
Inzwischen hab ich ne Vermutung woran es liegt:
Es geht nicht in den Tiefschlaf.
Als ich ne Mail bekommen hats gepiepst, obwohl es ausgeschaltet war.
Hat jemand ne Ahnung wie ich herausfinden kann, wie aktiv es ist wenn es ausgeschaltet ist?
So was wie das "Battery Monitor Widget" für CPU währ wohl geeignet - hab aber noch
nicht das Passende gefunden.
 
Hallo Olf,

das ist echt interessant - du hast das gerät runter gefahren und dennoch eine Mail bekommen ...

Dann war dein Wlan Aktive im heruntergefahrenen zustand und hat sich laufend mit deinem Postfach Synchronisiert ?

Wie geht denn das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:scared:
Danke für den "Hinweis" Arneb - das geht natürlich nicht.
Hätte mir wohl die Bedienungsanleitung etwas genauer durchlesen sollen -
insb. das Kapitel "Ein-/Ausschalten":rolleyes2:
Ich hab immer nur das Display ausgeschaltet in der Meinung (Hoffnung) man
fährt das Teil - wie bei nem Mac - nie richtig herunter.
 
Da sich nun herausgestellt hast, daß das Problem keines ist, schließe ich diesen Thread; weitere Diskussionen zum Thema Akku können dann im von mir in #2 verlinkten Thread geführt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

umue56
  • umue56
Antworten
7
Aufrufe
3.349
umue56
umue56
Silverblade
  • Silverblade
Antworten
2
Aufrufe
2.199
Silverblade
Silverblade
W
  • Umfrage
  • Wend1go
Antworten
6
Aufrufe
4.151
Wend1go
W
Zurück
Oben Unten