Akkulaufzeit des Honor 8

Wenns bis morgen früh keiner gemacht hat, kann ich es Mal für dich testen....
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Je mehr um so besser, so kann man mehr vergleichen. Ich hab das Laden jetzt erstmal aufgehört. Die Temperatur beim Akku, ist auf 44 Grad gestiegen. Das Gerät ist extrem heiß. Ich glaub ich lass das jetzt erstmal abkühlen, das wirkt sehr ungesund für das Gerät.
 
@VampierKing Bitteschön
Screenshot_20170619-191120.png Screenshot_20170619-191201.png
[doublepost=1497892562,1497892471][/doublepost]@VampierKing Verwendest du da wirklich das Orginal Ladegerät?
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Ja ich verwende das Honor 8 Original Kabel & Adapter oder Stecker wie man das Teil nennen mag.
Und die anderen Geräte wie Mate 9, P9 & P10 laden wunderbar und ganz normal. Nur am H8, sieht es so aus. [emoji19]
Ich denke der Akku muss ne klatsche weg haben. Wie gesagt 44 grad, waren extrem warm. Das Gerät konnte man zwar anfassen aber es war schon enorm heiß.
 
Bei mir auch nicht wirklich toll keine Verbesserung zu vorher . Mist
2da89d9c973c3bcbb01df75e60c143f6.jpg
 
Aktuelle Laufzeit: 1 Tag und 8 Stunden
Aktuelle SOT: 4 Stunden
Restaukku: 38%

Werde damit morgen früh noch dicke zurecht kommen, dann wenn ich zu Hause bin Laden und über den Rest des Tages kommen. Ich weiß nicht was es war, vielleicht in den letzten Wochen die hohen Temperaturen die meine Laufzeit geschadet haben.
 
@vampirking: mit Original Ladekabel
uploadfromtaptalk1497949832515.png
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
@qwoka kann man jetzt nur schlecht vergleichen, da ja der Ladestrom ab 80% geringer ist bzw. langsamer geladen wird. Kannst du das mal mit 50% oder so testen?
 
@vampirking....mit 30% gestartet gings volle pulle und dann sah das so aus...war auch kurz über 40 grad, was normal ist beim schnellladen.....regelt dann automatisch runter .

d8255ade984b0b5b76e19f6967f0b4c7.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und taiman23
Ich habe eine Viertelstunde geladen vor dem Screenshot.

Screenshot_20170620-121741.png
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und taiman23
So sieht es gerade bei mir aus.
Bild 1 mit Zubehör Kabel und original Netzteil.

Bild 2 ab 50% original Kabel und Netzteil.
eb050f8b7fed5b1b951f5f1defe6c54e.jpg
f53ebb64ab65847dd3ea3cb2223207ca.jpg
cb015399aa72a7057daacf25708249d7.jpg
 
Ist doch schon affig das bei manchen Leuten das 5 fache an Ladestrom anliegt.
 
Hier der 2.Versuch, das Handy hängt seid 20 Minuten am Ladegerät.
uploadfromtaptalk1497983579372.png
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Also die Differenz beim Ladestrom ist echt Hammer 459-2700 mA und das bei ungefähr gleichen Ladestand :confused:
 
Kann mir einer kurz sagen ob das gut oder schlecht ist? Wenn das Handy doch lädt ist doch alles gut? Frage mich was das mit der Laufzeit zu tun hat.
[doublepost=1497986907,1497985702][/doublepost]Bin auf einer Laufzeit von 2 Tagen und 4 Stunden gekommen bei einer SOT von 6 Stunden. Bei 5% Restakku habe ich ausgeschaltet und lasse es jetzt wieder bis 99% laden, da hält die Ladung bei mir länger als bei 100%. Muss man nicht verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
taiman23 schrieb:
Also die Differenz beim Ladestrom ist echt Hammer 459-2700 mA und das bei ungefähr gleichen Ladestand :confused:
Bei mir kommt aus der Hochleistungssteckdose auch Atomstrom. Und nicht so verweichlichtes Ökozeugs. :)
bc17 schrieb:
Kann mir einer kurz sagen ob das gut oder schlecht ist? Wenn das Handy doch lädt ist doch alles gut? Frage mich was das mit der Laufzeit zu tun hat..
Je höher der Ladestrom, desto schneller lädt das Handy. Bei mir im Screenshot mit ≥50% pro Stunde. Dh. in weniger als 2 Stunden lade ich am Original Adapter von ganz leer auf voll auf. Während @ThomasK. Etwa die 3 bis 5-fache Dauer einplanen darf.
 
Versuche jetzt Mal mit dual Sim eine gute Laufzeit zu erreichen. Beide Karten sind von o2, also egal wo ich normalweiser bin, immer volles Signal.


Achso OK, mein Gerät hat von 5% auf 99% in 1 Stunde und 32 Minuten geladen.
 
bhf schrieb:
Bei mir kommt aus der Hochleistungssteckdose auch Atomstrom. Und nicht so verweichlichtes Ökozeugs. :)
O. K. deshalb hab ich auch voll Power, mit dem Öko-Zeug ist der Akku bestimmt auch schneller leer :D
 
Ist mir ja eigentlich egal mit wieviel Strom geladen wird.
Meins braucht auch nur etwas mehr als 90 min. bis 100% bei ca. 20% Restlaufzeit.
Mich wundert es nur was da für riesen Unterschied bei so manchen Akku's besteht.
Da muss doch beim Hersteller schon etwas schief laufen!
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ja eben meins ist auch relativ schnell geladen, und an meinem P10 mit dem tollen Supercharger von Huawei gehts auch nicht viel schneller. Da die letzten 10% sehr lange dauern. Auf jeden fall bin ich momentan zufrieden. [emoji6]
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.576
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten