Akkulaufzeit des Milestone

P

Palm iDroid

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo liebe Android Community!

Ich bin neu, wie ihr seht, und bekomme ja noch ein bisschen Bonus^^! Es geht mir um die Akkulaufzeit des Milestone. Denn bei Hilfe der Suchfunktion finde ich nichts passendes, niemand beschwert sich über den Akku, also scheint er ja tiptop in Ordnung zu sein:D ! Wie lange hält er denn bei euch so momentan (ich weiß, alle Steine sind frisch eingetroffen :cool:)? Besonders im 3G Modus?

Ihr müsst wissen, ich habe einen Palm Pre, und der hält ja nichtmal einen Tag bei nicht allzugroßer Nutzung im 3G Modus. Da seh ich die Prozente nur so runterrasseln!!! Von der Verarbeitung ganz zu schweigen! Das Milestone ist jetzt meine letzte Rettung ( ich weiß das Display zieht unheimlich, aber ich denke es müsste länger halten als beim Palm pre für meine Bedürfnisse)

Vielen Dank ;)


PS: Ich möchte nebenbei noch euer Forum loben, sehr informativ und übersichtlich! Schaue schon seit 2 Wochen ab und an rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde es morgen abend sagen können. morgen früh ist mein akku komplett geladen und dann lasse ich mal durchgehend 3g an und spiel nen bisl in meinen freistunden

erstatte dann bericht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Palm iDroid
...bist du eine sehr zerrissene persönlichkeit?...

...sorry, aber sonst erscheint es mir ein wenig seltsam, diese frage: ich weiß, alle sind nigelnagelneu - aber wie machen sie sich denn auf zeit?...

...ich versteh` zwar (gerade als pre-nutzer) den sinn der frage, aber nicht den momentanen zeitpunkt. die einzige auskunft, die es da geben kann, wäre:

"...alsoooo, gestern war es so..."...bei der masse der user, die es schon haben, lässt sich daraus dann natürlich zwingend was ableiten...:rolleyes:...

...ich schätze, dazu gibt es frühestens nächste woche erste verlässliche aussagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hat der Akku erst nach ein paar Ladungen seine volle Kapazität.
 
Nein, ich bin keine zerrissene Persönlichkeit.

Meine Frage ist nicht seltsam, ich habe extra geschrieben "momentan"! Das dies keine verlässlichen Werte sind ist mir klar. Es geht mir um die subjektiven Eindrücke :)

Ich warte auch gern eine Woche :D
 
Nach 4 Stunden durchgänger Benutzung kann ich auf jeden Fall sagen, dass der Akku sehr viel besser als beim G1 ist.
 
...oke, nach meinem völlig subjektiven eindruck ist der akku völlig in ordnung...

da seit gestern hier noch keiner der glücklichen milest-owner amok gelaufen ist wegen des akkus...:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht mich doch schon schlauer, die nächsten Tage werden es zeigen. Wie gesagt, der Pre zerrt in dem Punkt an meinen Nerven, vllt. bin ich deswegen so wissbegierig. Ansonsten findet man ja hier Antworten auf fast alles;). Ich freue mich über eure Erfahrungen:cool:
 
Das Pre zerrt in allen Belangen an den Nerven :D
 
...und das winzige Display.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten