1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olajos, 20.03.2012 #1
    Olajos

    Olajos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo seit ungefähr einer Woche hab ich die version 2.3.6 aufgespielt und bin sehr überrascht wenn ich meinen akku einmal voll lade kann ich den akku 3tage lang normal nutzen also z.B. spiele ,fotos , musik und vieles andere alles ist besser wie ich finde . Im vergleich zu der version davor kann ich nur sagen dass ich früher mein handy jeden abend an die steckdose hängen musste und jetzt langt es alle 3-5 tage je nach nutzung des mobiltelephons. also hir ist ein screenshot und auf dem bild lief des handy schon seit 2 tagen also bin positiv überrascht

    ps den screenshot muss ich nachträglich einfügen weil ich des grad über meinem sgs+ geschrieben hab


    auf meine rechtschreibfehler ist ein patent drauf
     
  2. Keinbockwurst, 20.03.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Die Updates waren schon ein Segen. :drool:
     
  3. Handymeister, 21.03.2012 #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Akkulaufzeit seit Android 2.3.6 auf dem SGS+" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",