Akkulaufzeit testen und mit anderen Androidtablets vergleichen

Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
530
Hey Leute, hat zufällig ein Xoom User Lust mit mir einen kleinen Test zum Thema Akkulaufzeit Xoom vs Transformer zu machen? Es wird sicherlich viele User interessieren wie nah sich die Akkulaufzeiten der beiden top Androiden beieinander befinden.

Dann würde ich dem User nen Film schicken den er in 3 Teststadien immer hintereinander abspielt bis der akku auf 5 % angelangt ist. Mit meinem Transformer habe ich die tests schon gemacht, Vergleichswerte sind also vorhanden. Wäre super wenn sich jemand dafür opfern könnte ;)

Schreibt einfach ne Pm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon ihr faulen Androidnutzer. Es wird sich doch wohl jemand finden, der das mit mir zusammen für die Allgemeinheit testet?
 
Interessiert aber keine Zeit um dreimal den Akku leerzusaugen, sorry.
 
Es würde mir erstmal reichen den Film testweise nur 1x abzuspielen in 4 verschiedenen Teststadien, dann könnte man zumindest ungefähr schonmal berechnen was raus käme.
 
Bin interessiert. Schreib mir ne PN mit mehr Informationen. :p
 
Ich melde mich sonntag bei dir, dann erklärt ich dir was ich vor habe.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.028
hw2504
H
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.765
x3droid
X
F
  • franczwa
Antworten
0
Aufrufe
2.554
franczwa
F
Zurück
Oben Unten