Akkulaufzeit verbessern unter Root

Ich hab mich damit einfach noch nicht so beschäftigt und hab irgendwie jetzt auch gar keine Veranlassung zu die normalen Wege zu verlassen. Finde das Phone so wie es ist eigentlich ganz gut.

3 Klicks sagst Du? Gibts irgendwo eine gute dt. Anleitung (mein Englisch ist nicht gut) und jemanden, der mir erklären kann, wieso es von Vorteil ist das zu tun?

cu Vaijon.
btw: meine Akkulaufzeit ist ja so auch nicht übel ...
 
Yo, hab meine Baby auch mit Z4Root gerootet. Hat ca. eine Minute bis zum Neustart gedauert und schon konnte ich mit Titantium Backup und Root Explorer zu Werke gehn :smile:
 
Ich kann das vielgerühmte z4root nicht finden.
Der Link market://search?q=pname:com.z4mod.z4root

führt bei mir ins Leere und eine manuelle Suche im Market ergibt auch keine Ergebnisse.

Wurde das Programm etwa entfernt? Gibt es verlässliche Alternativen, die auf dem P500 funktionieren?


LG,

Alex
 
z4root gibt es nicht mehr im Market.

Habe es Dir mal hier hochgeladen :thumbup:
 

Anhänge

  • z4root.1.3.0.apk
    955,5 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: alexhager
Skyliner schrieb:
z4root gibt es nicht mehr im Market.

Habe es Dir mal hier hochgeladen :thumbup:


Vielen Dank!

Zwei Fragen hätte ich noch dazu:
Soll ich die .apk nun einfach auf die SD-Karte spielen und von dort im Gerät starten? Sorry, ich kenne mich da noch nicht aus :)
Könnte ich durchs Rooten möglicherweise Zugriff auf einzelne Wecktöne haben? Ich würde nämlich gerne einen Track wieder aus den Weckoptionen entfernen, den ich von meiner SD als Weckton probeweise ausgewählt hatte. Hilft mir das Rooten da weiter?

Nochmals danke!

Alex
 
alexhager schrieb:
Soll ich die .apk nun einfach auf die SD-Karte spielen und von dort im Gerät starten? Sorry, ich kenne mich da noch nicht aus :)

Genau, die apk Datei auf das P500 übertragen, ich mache das immer per Bluetooth. Und dann am besten mit einem Filemanager (ich nutze AndExplorer) im P500 öffnen und installieren :thumbup:

Wie Du nach dem rooten die Wecktöne bearbeiten kannst, kann ich dir leider nicht beantworten, habe mich damit noch nicht befasst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: alexhager
Werde es einfach mal versuchen :)

Danke!!!
 
Das Thema dieses Threads lautet "Akkulaufzeit verbessern".

Könnten wir dabei bleiben? ;)
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
5
Aufrufe
6.936
tobiass
T
paulroland
  • Umfrage
  • paulroland
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Maxter
M
R
  • robert.vienna
Antworten
6
Aufrufe
1.828
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten