Akkulaufzeit

M

Mortimer88

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

da ich schonmal versehentlich im falschen Forum gelandet bin, frage ich hier nochmal nach Hilfe :razz:
Ich habe letzten Donnerstag mit meinem Galaxy i9000 ein Firmware-Update gemacht (auf 2.3.3 GINGERBRED), dabei war der Akku aber leider nur zu 40% voll... habe erst im Nachhinein gemerkt, dass er hätte voll sein müssen... :bored:Jetzt habe ich das Problem, dass der Akku nur noch ein Bruchteil von dem hält, was er vor dieser Aktualisierung gehalten hat. Der Akkustatus zeigt immer "Entladen" an, obwohl der Ladezustand bei 100% ist. :ohmy:
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das wieder hinbekommen kann?
 
was hat das mit Kies zutun falsches Forum
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
27
Aufrufe
3.517
PJF16
PJF16
ons3tsky^
Antworten
0
Aufrufe
937
ons3tsky^
ons3tsky^
L
  • landwurst
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Georg_SGS
G
Zurück
Oben Unten