Akkulaufzeit

B

Blafooo!

Erfahrenes Mitglied
48
Hey hey Guys,

ist das normal das das HD2 mit Android (2.3.7/4.0.3) extrem viel mehr Akku verbraucht?!

Zur Zeit, bei mässiger Nutzung, komm ich so auf 8-12h.

Habs Gerät nun erst ne Woche, am Anfang war da noch das WM6.5 drauf und da ich erst vorgestern zum flashen kam lief da ne halbe Woche WM drauf. Dort war die Akkuleistung +-24-25h bei mässiger Nutzung.

Ist das Normal oder hab ich einfach nen Kaggrom erwischt?

Liebe Grüße
 
Nein ist normal.
Mit eingeschalteter automatischen Synchronisierung, aktiviertem 3G/WLAN und ab und zu Musik hören, etc. bin ich auch nie auf mehr wie 10 Std. gekommen.
 
Böh

habs mir fast gedacht.

Das ist das Einzige was gegen das geniale Handy spricht.

Naja hab 2 Akkus, muss ich halt notfalls wechseln falls einer nicht ausreicht ;)

Grüße
 
Genauso hab ich es auch gemacht :)
 
also für sowas ist zb ein "Just Mobile Pro" (Portabler USB Ersatzakku) optimal, da kannst du dein Handy 3-4 mal aufladen während du unterwegs warst.....
Das gute ist, du kannst damit nicht nur dein Handy aufladen... alles was per USB aufgeladen wird kann angeschlossen werden :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mobiles Internet frisst extrem viel. Hab 3 Akkus, die von Hama sind ja etwas weniger kapazitiv. Manchmal brauch ich echt 3 Akkus am Tag, da geht der letzte aber kaum leer. Und ich mach nicht wirklich viel - ok jetz wo's so hell ist frisst die Displayhelligkeit extrem viel.
 
Also ich hab nun von mehreren gehört das der Akku trotz 3g/wlan und diversen Syncprogrammen >12h halten soll mit einiges an SMS etc pp.

ICh hab den mal gefragt welches Rom der benutzt. Wäre ja schon schön :)
 

Ähnliche Themen

Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
5
Aufrufe
979
Nikwalter
Nikwalter
Jasmin
  • Jasmin
2
Antworten
29
Aufrufe
4.783
Dellacorte
Dellacorte
Zurück
Oben Unten