Akkulaufzeit

Kein bluetooth, GPS oder ähnliches, kannst ja noch die CPU runterdrehen.
 
  • Danke
Reaktionen: little-snoopy
Okay,danke für die Tipps :)
 
Am besten wäre ja, es einfach auszuschalten, es dauert ja auch nicht viel, bis es wieder hochgefahren ist.
 
In den Einstellungen alle Animationen ausstellen,im Internet untet Einstellungen Plugins deaktivieren :)

Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
 
Guten Abend liebe X8-Benutzer! Habe per Battery Monitor Widget herausgefunden, dass mitten im Leerlauf irgendwas ca. 2 Stunden lang 30% Akku leer saugt. Und das ohne irgendeine aktive Internetverbindung. Leider gibt das Android 2.1 nicht detailliert aus, welche App das war. Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich den Stromfresser ausfindig machen kann?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
... geht sogar noch länger: dieses mal in 4,5 h halben Akku geleert. :-(

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Where is my droid power, betterbatterystats und so :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Where is ms droidpower hab ich mal installiert, hat aber leider den Bösling nicht gefunden. Batterbatterystats ist mangels Kreditkarte leider "unbezahlbar". Was gibt's denn noch für "und so"s?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit cpu spy kannst Du schauen ob irgendeine app den deepsleep verhindert

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Habe ein kleines Problem mit meinen Akku. Beispiel: Über Nacht auf 100% geladen (6:30 früh), dann 45 Minuten mp3 während den Laufen und alle 30 Minuten abrufen der Mails. Ergebnis war ein Leerer Akku um 15:30. Das Handy ist 3,5 Jahre alt allerdings habe ich erst vor 2 Wochen den Akku getauscht da der Alte das selbe Problem hatte aber es brachte keine Besserung. Habe Android 2.3.7 (GingerDX-v031b-shakira) installiert. Kennt jemand von euch vielleicht dieses Problem und kennt ein Lösung dafür? Danke im Vorhinein für alle Antworten.

mfg Harald
 
Hast du irgendwelche anderen Synchronisationen im Hintergrund am laufen, die am Akku ziehen?
 
Zurück
Oben Unten