Akkulaufzeit

wie lange hält eigentlich das FT3 mit 6400 mAh ?
 
Ich habe mal einem der Verkäufer, die 6.400 angegeben haben, geschrieben. Und habe gefragt, was DAS denn für ein HAMMER Akku sei. Nach einigen Mails hin und her kam raus: Das sind 2.400er oder 3.200er ... Und er müsse seinen e-Bucht Text mal ändern (was er nie tat). Also daran erkennt man halt diese zwielichtigen China-Importeure.

Es hatte sich hier ja mal ein Forummitglied, in einem anderem Thread geschrieben, eine externe 4000 mAh Batt. ans Pad gebastelt. Und kam dann auf 10 oder mehr Std. Dann müsste eine 6400 mAh Batt. ja .......

Nee nee. Das ist keine 6400er. Davon gehe ich aus. Aber hier auf Seite 4 schreiben ja einige von 5 Std. real. Das ist doch n guter Wert für so n Produkt, finde ich. ich kauf es mir jetzt.
 
tom900011 schrieb:
Ich habe mal einem der Verkäufer, die 6.400 angegeben haben, geschrieben. Und habe gefragt, was DAS denn für ein HAMMER Akku sei. Nach einigen Mails hin und her kam raus: Das sind 2.400er oder 3.200er ... Und er müsse seinen e-Bucht Text mal ändern (was er nie tat). Also daran erkennt man halt diese zwielichtigen China-Importeure.

Es hatte sich hier ja mal ein Forummitglied, in einem anderem Thread geschrieben, eine externe 4000 mAh Batt. ans Pad gebastelt. Und kam dann auf 10 oder mehr Std. Dann müsste eine 6400 mAh Batt. ja .......

Nee nee. Das ist keine 6400er. Davon gehe ich aus. Aber hier auf Seite 4 schreiben ja einige von 5 Std. real. Das ist doch n guter Wert für so n Produkt, finde ich. ich kauf es mir jetzt.

schade, daß hier noch niemand sein Apad dahingehend geöffnet hat um nachzusehen, besonders interessiert mich der Akku von CECT.
5-6 Stunden sind schon bei 3800 mAh kein Problem, bei 6400 mAh müßte es erheblich mehr sein, meiner Meinung nach.
 
Hey Apdauser2010,
weisst du, was der Support von cect mir geschrieben hat, auf mein "geht nicht" und geht schlecht" problem: Schrauben sie das gerät auf und checken sie den Display-Stecker an der Platine. Ich: "wenn sie mir das vorschlagen, verfällt die Garantie nicht???" und heute morgen die wieder: Ja, ist OK, nehmen die die silbernen Kappen ab, dadrunter sind schrauben, schrauben sie auf, gucken sie rein. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung".

Das heisst, dass ich mein scheiss flash-Problem heute abend mal so angehen werde. Und weil auch ICH eine lange Akkuzeit sehr wichtig finde, werde ich garantiert nach dem Akku suchen und hier berichten :)
 
...mein längster Turn waren mal 7,5 Stunden...im Schnitt hält mein Akku ca. 6 Stunden (Mix aus Video,Internet,Lesen,Games) bevor die "10%-Meldung" kommt
 
es sind also im Schnitt 2 Stunden dazugekommen durch den neuen Akku, ist doch nicht schlecht :D
mal sehen wann das nächste Flytouch rauskommt, bei dem Zyklus dürfte es nicht lange dauern..
 
Aber dann mit DualCore und Android 3.0 :D
 
und 10000 mAh Akku :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn es hier in unseren flytouch 3 1GHz CPUs und 512 MB RAM sind, könnten wir 3.0 auch drauf bekommen.
 
tom900011 schrieb:
also wenn es hier in unseren flytouch 3 1GHz CPUs und 512 MB RAM sind, könnten wir 3.0 auch drauf bekommen.

nein, dafür braucht man schon Dualcore, soviel ich weiß..
 
warten wir einfach ab, das dauert nicht lange, dann haben wir iPad Qualität (das Ipad ist doch das Maß aller Dinge?)
 
ich sehe hier nur 1,5 seiten offtopic ... legt doch für sowas nenn eigenen thread an und lasst das "gejammere" über das FT3, danke
ums nochmal deutlicher zu sagen: dieser thread hat einen sinn -DIE AKKULAUFZEIT - und das wird am anfaung und auch zwischendurch schonmal erwähnt und ich empfinde es als äußerst unfreundlich so eine arbeit kaputt zu machen.

im englischen nennt man das
thread hijacking
Taking over a thread on a message board by taking a part of the original posted topic, twisting it around and "hijacking" the thread itself. What happens is that the original content contained in the post becomes moot and whatever the "Thread Jacker" has manipulated the content to be becomes the new content thereby "hijacking" the original intent of post. People now respond to the "thread jacker's" input and the that becomes the focus of the tread.
babelfish hilft, für die die kein englischen verstehen (wollen)


danke für die aufmerksamkeit
 
Bei mir mind. 6 Std. denke aber war deutlich mehr. Nutzerverhalten - WLan ca. 15-20% der Laufzeit, Helligkeit auf ca. 75%, Lautsprecher aus, und kaum Spiele.

Nur paar mal Angry Bird (denk mir immer dabei 5 Affen schauen heraus einer schaut rein .....)
 
16 GB Class 6 micro SD bei memoryking für unter 25.-
 
Mein Netzteil, welches beilag, gibt 5 V ab. Ist das nun korrekt für ein FT 3, oder nicht? Aktuell ist die Akkulaufzeit nml. eher mies :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten