Akkuleistung nimmt rapide ab (cm5.0.2, ere36b + Radio)

Wie schaut es App mässig bei dir aus? Da evtl ein App das eine mehr Belastung des Prozessors oder der Datenverbindung verursacht?

Die frage ist halt warum das so bei einigen so ist und bei den anderen ganz normal oder noch besser gewurden ist inkl. mir. Wenn ich jetzt nicht gerade einen Chat-client laufen hab dann hält der Akku locker seine 30 stunden je nach Benutzung.

Funktioniert hatte das ganze nach dem ich nochmals das ere36b, die neue CM 5.0.3.1 installierte und einen Akku-Wipe gemacht hatte.
 
Also ich hab mit CM5.0.3.1 ERE36B radio und persiansown undervolted 2.6.33 Kernel (aus CM5.0.4 source kompiliert) nach 18 Stunden mit teils intensiverer Nutzung noch immer 40% gehabt. Eigentlich sollts mit der aktuellsten CM5 Version keine Probleme geben. Hast du genau nach howto im xda CM5 thread geflasht? Eventuell probierst du mal diesen Kernel, aber nur, wenn du verstehst wie und weißt was du machst! Nach kernel flash unbedingt mit der "os monitor" app nach VDD errors suchen, diese sollten extrem selten bis gar nicht vorkommen, ansonsten hat deine cpu zu wenig Saft und du solltest CM5 noch mal drüber bügeln für den standard kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
2
Aufrufe
2.560
No.29
No.29
L
  • Lt.Com.Data
Antworten
6
Aufrufe
1.557
Lt.Com.Data
L
aelvis
  • aelvis
Antworten
1
Aufrufe
953
KlausWuschel
KlausWuschel
Zurück
Oben Unten