Akkuleistung

Naja, etwas über 2 Stunden DisplayOn ist trotzdem übel. Ich empfehle Ivans AOSP.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und papa-nundo
Kenne ich noch gar nicht, die Ivan, wie ist die denn so bezüglich Bugs?

Updates regelmäßig?

Letzte Version, die ich finde, ist vom 30.04. :ohmy:
 
Meine ist vom 21. Januar, doch nicht Ivan, sondern *Javajohn*, sorry. Bugs? Fällt mir gerade keiner ein.
 
Mal nach langer Zeit wieder etwas von mir.

Aktuell läuft es mit der 4.6.13 Germany.

Mein MI2 wird bald 1,5 Jahre alt, somit finde ich die Laufzeit völlig OK.

Display auf 100% und Automatik.

Servus

Robert ;)

uploadfromtaptalk1404533639155.jpg

uploadfromtaptalk1404533664873.jpg

uploadfromtaptalk1404533692446.jpg
 
Android: 4.4.4
OS: CM11 M8
Ergebnis: 29949 (1. Lauf), 28890 (2. Lauf)

Mein erster Versuch mit CM - sieht recht gut aus, was die Laufzeit betrifft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, papa-nundo und NIK0
Würde mir gerne den 3000mAh Akku zulegen, nur leider gibts den nirgends mehr zu kaufen.
Hat jemand einen übrig? ;)
 
Hi ich hätte einen bei mir. Wurde nie benutzt. Und liegt sein einem Jahr bei mir im Kühlschrank bei Interesse einfach PN an mich.

LG
 
Bei mir wird unter MIUI 8 der größere Akku nur als 2000mAh erkannt, wie kann ich es ändern?
 

Ähnliche Themen

O
  • omg1010
Antworten
1
Aufrufe
878
Satty
Satty
D
Antworten
21
Aufrufe
2.881
brickmenot
B
Zurück
Oben Unten