Akkumanager - Telefon inaktiv <-> Mobilfunkstandby

T

triple.u

Neues Mitglied
0
Moin!

der Akkumanager hat den punkt "Telefon inaktiv".

Da es einen weiteren punkt "Mobilfunk Standby" gibt, kann ich mir nicht vorstellen, was sich dahinter verbirgt... immerhin sind 21% der Akkuleistung in diesen Prozess gegangen...

Diese Frage habe ich viermal gefunden, leider immer ohne Antwort...

Kann hier jemand helfen?

Danke!
 
Scheint nen großes Rätsel zu sein. Telefon inaktiv steht bei mir immer ganz oben bei den Verbrauchern...
 
Wenn ich mich recht entsinne ist Telefon Inaktiv im Grunde der Stromverbrauch beim Display off bzw. Deep Sleep.
Mobilfunk Standby ist der Stromverbrauch während du Empfang hast. (GSM oder UMTS)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.973
Atari060
Atari060
A
Antworten
12
Aufrufe
22.812
asselnik
A
S
  • snoer
Antworten
0
Aufrufe
1.124
snoer
S
Zurück
Oben Unten