Akkuproblem nach ICS

S

schumann.vas

Neues Mitglied
2
Hey,
erst hat der Akku nur rumgespackt und zeigte z.b. 65 % an und 15 min später war er bei 12%...oft kann ich nur noch kurz sehen, 4% und es geht sofort aus..ohne vorwarnung oder es geht schon bei 25% aus. Also der Akku irgendwie falsch kalibriert?! kann man das beheben? Grad kam noch hinzu, dass er mir nach dem absturz 99% akku anzeigt obwohl er total leer sein müsste..auch akku rausnehmen und neustart brachten nix. was soll ich machen ? neuer akku? *hab noch garantie drauf*
lg
 
Werkseinstellungen probiert?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.599
cabal06ba
C
N
  • nilsfalter
Antworten
1
Aufrufe
832
nilsfalter
N
J
  • jan-wtn
Antworten
2
Aufrufe
834
Wile_E
W
Zurück
Oben Unten