Akkuprotokoll und Tools zeigen keine Netzwerknutzung

M

mourningsun

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

habe seit GOT 2.2 (auch bei CM6) in der letzten Zeit erhöhten Datentransfer. Teilweise 10MB pro Tag. Bei 2.1 lag ich maximal bei 4-5 MB.

Habe mich mal ein bisschen umgehört wie man die Netzwerknutzung überwachen kann.

Leider kann ich aber weder über *#*#4636#*#* noch über Zusatztools wie TrafficInfo oder TrafficStats Informationen über die Netznutzung auslesen. Egal was ich nutze, die Anzeige bleibt leer.

Liegt das an der 2.2 Version von G.O.T oder kann das Milesstone das grundsätzlich nicht?

Würde schon gerne wissen warum ich mich neuerdings gegen Ende des Montats auf GPRS "freuen" kann...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
K
Antworten
3
Aufrufe
3.377
-FuFu-
-FuFu-
S
  • sepp master
Antworten
2
Aufrufe
1.008
sepp master
S
Zurück
Oben Unten