Akkustand auf dem Lockscreen

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hi,

ganz kurz:

Gibt's eine App, ohne einen kompletten Launcher, mit dem ich den Akkustand (Prozent) auch aufm Lockscreen finde? Wie es der Fall beim Aufladen ist.

Gruß
 
Danke. Ja die Variante mit anzeigen in der Statusbar und diese anzeigen aufm Lockscreen habe ich auch gesehen. Dachte die andere Variante gibts vielleicht auch wo.
 
beim Magic Locker gibts die Akkuanzeige nur wenn Ladekabel eingestöpselt ist.
ich glaube ne ständige Anzeige kriegst du nur mit dem Widgetlocker und ne Batteryapp hin...
 
ich glaube ne ständige Anzeige kriegst du nur mit dem Widgetlocker und ne Batteryapp hin...

Genau, da dachte ich, dass ginge auch einfacher.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.178
gene
G
Zurück
Oben Unten