Akkuübersicht zeigt keine Prozesse mehr an

A

Azrael_Nexus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Nexus (4.1.1) zeigt im Akkuverlauf keine Prozesses mehr an. Es ist nur noch der Chart zu sehen, aber eben nicht mehr welche Prozesse und Programme wieviel verbrauchen...

Die Akku übersicht erreiche ich über Einstellungen Akku.

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine?! :) und ihr habt ein paar schlaue Idee

Thx,
 
Neugestartet hast du schon? Lade deinen Akku komplett voll und zieh das Kabel ab, das setzt die Statistik zurück. Schau danach nochmal nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Azrael_Nexus
Neustarte hatte ich schon gemacht und Akkupul... Aber vollständig laden brachte den Reset, vielen Dank :)

Thema kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
Androidfighter
  • Androidfighter
Antworten
5
Aufrufe
1.738
Androidfighter
Androidfighter
Zurück
Oben Unten