Akkuverbrauch aufzeichnen

K

Kranuz

Neues Mitglied
1
Hallo!

Unter ios gab es (mit jailbreak) eine app wo der akkuverbrauch aufgezeichnet wurde und der gesamtverbrauch in Watt angegeben wurde! Sowas finde ich für android leider nicht!

Hat jemand eine Idee??

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: sammy7219
Vielleicht reichen Dir ja die Informationen und die Grafik unter Einstellungen, Telefoninfo/Über das Tablet, Akkuverbrauch?

Sent from my A500 using Tapatalk
 
Battery Monitor Widget

market://details?id=ccc71.bmw&referrer=utm_source%3Dappbrain%26utm_medium%3Dmobileweb%26utm_campaign%3Dreferral

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Batman soll gut sein.

SGS+ 2.3.4 root. Send by android-hilfe app.
 
Mir erschliesst sich der Nutzen von solchen Apps nicht.

Um den Akkuverbrauch zu protokollieren muss die App doch ständig mitlaufen, oder nicht ? So gesehen reduziert die App doch zusätzlich die Laufzeit, oder liege ich da falsch ?

Gruß
angryjack
 
Soll ja auch nur für begrenzte zeit sei zur Analyse.

SGS+ 2.3.4 root. Send by android-hilfe app.
 
Ach so, verstanden !

Hätte da mal ne Frage. Ich habe mein Optimus One auf Gingerbread und gerootet, jetzt suche ich eine App die im Standby die CPU runtertaktet, mobile Daten, 2G/3G und Wlan auschaltet.

Habe mir den CPU Tuner geladen und kann auch die Profile manuell umschalten, ich verstehe aber nicht wie ich das automatisieren kann.

Gruß
angryjack
 
Kranuz schrieb:
Hallo!

Unter ios gab es (mit jailbreak) eine app wo der akkuverbrauch aufgezeichnet wurde und der gesamtverbrauch in Watt angegeben wurde! Sowas finde ich für android leider nicht!

Hat jemand eine Idee??

Mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das kann das 'Battery Monitor Widget' (u.a. mW und mA).
Zeigt es als Diagramm und die Log Datei dazu.

Harry

Sent from my HTC Sensation
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
7
Aufrufe
666
heinzl
heinzl
M
Antworten
4
Aufrufe
854
mbefore305
M
zuverlaessig99
  • zuverlaessig99
Antworten
4
Aufrufe
912
zuverlaessig99
zuverlaessig99
Zurück
Oben Unten