Akkuverbrauch erschreckend

Aimless

Aimless

Ambitioniertes Mitglied
4
Nabend, ich habe seit ein paar tagen den Cyanogenmod drauf mit dem devil2 kernel und dem jq1 modem seit dem hält mein akku keinen halben tag mehr selbst wenn ich es ans ladegerät anschließe und weiter bei whatsapp schreibe sinkt der akkustand als das er steigt ist das bei euch auch so?

Gruß Aimless
 
Habe zwar nicht CM9 drauf, aber das ist nicht normal - sonst wäre CM9 sicherlich nicht so beliebt.
Würde an Deiner nochmal neu flashen, clean mir allen Wipes... Berichte mal, ob es dann besser ist...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ok dachte ich mir ich werds wohl nachher nochmal neu flashen dann
 
...schon mal geguckt, was dir deinen Akku leer saugt?
 
Ich hab ja nur diese standart akku app vom cm9 drauf und laut dem ist es das display obwohl ich die helligkeit ganz runter geschraubt hab
 
@ Aimless

Display als Hauptverbraucher ist völlig ok. Die anderen Apps je nach Verwendungszeit, bei mir zB Wlan ständig an 7%.

Gruß schorsch
 
Nach dem Display kommt android System mit 14%
 
Wieviel Stunden "Display ein" wurde dir angezeigt?
 
Kann ich nun leider nicht mehr nachschauen ist aber schon bischen mehr da ich oft in whatsapp oder facebook bin aber normal müsste es ja trotzdem länger als 3 std halten
 
Von meinem SGS aus: Nein! Ich persönlich komme nie über 2 Stunden Display ein, jetzt mit dem ZSJPG Modem ist es ein bisschen besser geworden aber nicht nennenswert.
Das ist für mich der momentan Stand der Akkutechnologie und viel mehr wirds wohl nicht geben, obwohl Freunde immer wieder von 3 Tagen Standby berichten...

Hoffe ich konnte helfen
 
Hast du denn auch cm9 drauf?
 
Ich hatte schon so ziemlich alles Roms drauf, auch CM9 - ebenfalls kam ich dort auf ca 2 Stunden Display ein bei ca 15 Stunden Standby und so gut wie keine Telefonie.
 
ich komme mit den aktuellen nightlies mit 1-2 stunden display, ein bisschen telefonie auf circa 24 stunden oder sogar mehr. allerdings mit polarcell akku.
 
Also ich weiss nicht was da los ist das der akku so schnell schwindet, ob der akku wohl nicht mehr ganz so fit auf den beinen ist?
 
Ne schaff ich bei weitem nicht ich bin jetzt am laden hatte vorhin 51% akku schon jetzt hab ich 10 min in whatsapp geschrieben und akku ist trotz ladegerät dran auf 48% gesunken
 

Ähnliche Themen

J
  • jolle-pe
2
Antworten
23
Aufrufe
6.100
Shaddix
Shaddix
J
Antworten
0
Aufrufe
894
jolle-pe
J
O
  • okokok123
Antworten
7
Aufrufe
2.426
husvun41
H
Zurück
Oben Unten