[Akkuverbrauch im Flugzeugmodus] "Telefon inaktiv" 72%??

L

LittleJohn

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi Leute,

ich nutze das X3 primär als Navi, MP3-Player und Ersatzhandy. Deshalb ist es häufig im Flugzeugmodus. Da zieht sich der Akku sehr schnell leer :confused2:. Die 72% "Telefon inaktiv" zeigt er mir am Ende des Tages an. Die anderen Prozente sind Navi.

Ist das bei Euch auch so ? Oder hab ich was falsches installiert? Bin kurz davor, das gute Stück wieder zurückzusetzen...

Dann wollte ich schauen, ob etwas im "Teilwachzustand" ist, aber die detaillierte Akku-Info über #*#*4636*#*# gibts ja gar nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mal damit:

*#*#4636#*#*
 
Ja, das meinte ich ja und hab ich auch benutzt. Aber die detaillierte Akku-Info wie bei HTC gibts da auch nicht. Ich dachte, das hätten alle Androids.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Rufuz66
Antworten
6
Aufrufe
6.035
TSC Yoda
TSC Yoda
V
Antworten
11
Aufrufe
1.652
5vor12
5vor12
Zurück
Oben Unten