Akkuverbrauch - ist das normal

M

mfcam

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab nun seit gut einer woche mein Arc S, gleich am Anfang auf ics 4.0.4 (offiziell) aktualiesiert. Der Akku hat mittlerweile einige Lade und Entladezyklen hinter sich, er sollte also auf Nennleistung sein.

Folgendes erschreckt mich: Gestern das Handy zu Hause gelassen-> 20% Akku-Verlust in 12.5h, ist das normal?

Es liefen keine besonderen Apps, Facebook war ich ausgeloggt und sync ist für alles deaktiviert. Kein Wlan, kein GPS.. nichts!

unter Akku wurde folgendes angezeigt: Mobilfunk-Standby : 33%, Ruhezustand: 33%, Android OS 21%, Display 12% sonst nichts.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Grüße
mfcam

EDIT: unnötige Apps wie Timescape und dergleichen habe ich deinstalliert.
 
Bitte nicht immer alles doppelt aufmachen. Das Thema gibt es schon. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-ericsson-xperia-arc-s-forum/239840-android-4-0-akkuverbrauch.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: mfcam
... das ist anscheinend normal.

Mich nervt das Arc S mittlerweile tierisch wegen dem Akku und ständigen Abstürzen. Ich könnt jetzt wieder vor die Wand laufen warum ich mir ein Android gekauft habe.....
 
also normalerweise verliert das Arc S bei Nichtbenutzung/Standby ca 1.5% pro Stunde. Du hast ja anscheinend bei deiner Auflistung mit dem Gerät aktiv etwas getan somit geht der Verlust in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

Janis_Xperia_Arc_S
  • Janis_Xperia_Arc_S
2
Antworten
26
Aufrufe
2.379
Janis_Xperia_Arc_S
Janis_Xperia_Arc_S
U
Antworten
1
Aufrufe
2.502
mardon
mardon
U
Antworten
1
Aufrufe
2.254
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten