Akkuverbrauch: mobiles Internet

F

Freezer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey, hätte eine kleine Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass mein mobiles Internet einen extrem hohen Akkuverbrauch besitzt und würde gern wissen ob dies normal ist. Ich hab mein SGS mit der Hamsterrom 3.1 im Wlan Modus 8 Stunden laufen lassen, es folgte ein Akkuverbrauch von max. 5%.
Im UMTS Modus war der Akku nach 8 Stunden komplett leer! Könnte ihr diese Erfahrung teilen oder ist dies ungewöhnlich?

mfG
 
voellig ungewoehnlich
hatte grade in 7 stunden 6 prozent verbrauch im umts netz und habe extra mal das w-lan ausgelassen
hab die jpx drauf
 
kommt drauf an. Warst du im Internet? Also gesurft bzw Display an ?
Oder hast du schlechten empfang und er sucht die ganze Zeit ?

Mfg
 
Nach ca 8 Stunden 3g ist mein Handy auch an der Akku-Schmerzgrenze....8 Stunden 2g überstehts ohne Probleme...

Gerade bei mir im Eplus Netz, wo das Handy oft zwischen 2g und 3g wechselt und Verbindungen sucht ist das mit dem Akku schnell gelaufen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.245
tobiasth
tobiasth
W
Antworten
24
Aufrufe
3.913
Zahnbürstenlecker
Zahnbürstenlecker
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten