Akkuverbrauch nach Root

I

Isa4711

Gast
Hi!

Nachdem ich mein p1010 mit Z4 gerootet habe, ist der Akkuverbrauch massiv nach oben gegangen. Habe im Zuge des Roots noch Titanium Backup installiert.

Selbst nach einem Unroot hat sich nichts geändert.

Wie löse ich das Problem? Hat da jemand einen Tipp?

Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk
 
Ich sehe zwischen Root und Akkuverbrauch keine Korrelation, dein Problem muss anders geartet sein! Installier dir einmal die App "System Panel Lite" und überprüfe, welche Apps im Hintergrund aktiv sind! (graues Balkendiagramm neben Appnamen)
 
Ja, das ist eines der bekannten Probleme von Z4 Root. Wahrscheinlich hilft nur ein Clean Flash. Sieh dich einfach mal im Z4-Thread um, nicht nur im Tab Forum, sondern auch im i9000 Bereich. Da kam das oft vor.
 
Hi!

Habe das Problem mit BatteryCalibrate aus dem Marketing gelöst.

Der absolute Hammer! Ca. Ein Drittel mehr Laufzeit jetzt.

Sent from my Galaxy Tab using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.168
Geronymo
G
H
Antworten
0
Aufrufe
2.658
hartey
H
E
  • Gesperrt
  • Eddy27
Antworten
2
Aufrufe
2.004
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten