Akkuverbrauch Telefonsignal

A

Androiduser81

Stammgast
104
Hallo, wenn man im Akkuverbrauchsdiagramm ist, erscheint unten doch der Balken Telefonsignal. Weiss da jemand, was die verschiedenen Farben bedeuten?

Rot ist wenn kein Signal da ist, aber was bedeutet grün und gelb??

Danke
 
Wo hast du denn da ein Diagramm mit verschiedenen Farben
iyh0r9.gif
 
2e731766-2757-c0eb.jpg


Ich denke mal so?
 
shok.gif
wie kommt man denn da ran ohne App?
 
Ich habe cMiui drauf.
Hast du das nicht? Unter Telinfo hatte ich das auch so bei GB (glaube ich)
 
Über den Akkuverbrauch.
 

Anhänge

  • Batterieverbrauch.jpg
    Batterieverbrauch.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: Xanubius
Dieses Fenster aufrufen und oben auf das kleine Diagramm tippen.
 

Anhänge

  • Batterieverbrauch1.jpg
    Batterieverbrauch1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 286
Grün: sollte klar sein.
Schwarz: Flugmodus, also kein Netz
Gelb: mieses Netz?
 
Jau, habs nun auch gefunden, kannte ich noch gar nicht.
Also ich denke mal das die Farben die Qualität des Gerätes anzeigt, also Gelb so lala und Grün ist optimal.
Das wird sicher in %-Zahlen geregelt sein.
 

Anhänge

  • akku.jpg
    akku.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 304
Heute noch keine Kalorien verbraucht?! ;)
 
blush2.gif
Sag das nicht meinem Handy
whistle.gif


Ich wundere mich aber gerade das ich zwischendurch immer mal so schlecht Netz habe, aber nun gut die Verbindung reißt ja nicht ab.
 
In meinem zweiten Sk17i hat der Akku schonmal ganz gute Leistungen. Aber hab meist 2G an um Strom zu sparen und weil im Süden Berlins einfach das UMTS Netz von O2 Schrottig abdeckt ist.

Die Akku-Verbrauchs App von Android ist ganz ok, aber mal schauen wie da die kommenden Aussehen. Verbesserungspotential ist echt da.

Grün, Gelb, Braun und Rot gibt es meiner Ansicht nach. Naja und schwarz für Funkloch oder Flugzeugmodus bzw. Aus.
 

Anhänge

  • SK17i Akku screen2.jpg
    SK17i Akku screen2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 321

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.770
Android Nutzer 76
A
B
  • blackris
Antworten
3
Aufrufe
1.409
Wurzelmann44
Wurzelmann44
Zurück
Oben Unten