Akkuverbrauch wird nicht mehr detailliert angezeigt - Bug?

R

Roolmops

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo hat jemand auch diesen Fehler? Der Akkuverbrauch wird aufeinmal nicht mehr detailiert dargestellt (siehe Screenshots).
Neustart brachte keine Abhilfe.
Kann jmd. helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-21-20-50-07.png
    Screenshot_2012-02-21-20-50-07.png
    24,4 KB · Aufrufe: 313
  • Screenshot_2012-02-21-20-50-15.png
    Screenshot_2012-02-21-20-50-15.png
    16 KB · Aufrufe: 334
Die 246 ( !) Tage sehen sehr nach einem Berechnungsfehler in der Akkuinformations-App aus, wodurch die anderen Akkuverbraucher einen zu geringen Anteil ausmachen, und nicht mehr angezeigt werden. Ich denke mal Rundung von 0,1% auf 0% -> wird ausgeblendet

Normalerweise ist die Zeitangabe "Aktiv lassen" höher als der Wert "CPU insgesamt" (zB bei meinem Nexus im Moment: 50m CPU, 3h Aktiv lassen)
Vor 246 Tagen gab es noch kein Galaxy Nexus, soweit ich weiss?

Ist das immer so, oder erst einmal passiert?
Wenn das immer so ist, seit wann? Irgend eine app währenddessen installiert?
Schonmal mit nem Neustart probiert?
 
hatte ich auch schonmal, war aber am nächsten oder übernächsten tag wieder weg. vermutlich ists bei dir auch so? ;)

so long
 
Hallo,

danke für die Antworten. Und ja, nach der nächsten vollen Ladung war das Problem verschwunden!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.342
syscrh
S
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.788
flipsns
F
J
  • juvefan100
2
Antworten
20
Aufrufe
4.002
Emsholgi
Emsholgi
Zurück
Oben Unten