Akkuverbrauch ziemlich hoch mit Darky ROM v7.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StarTurk

StarTurk

Erfahrenes Mitglied
0
Hallo

seit ich gestern das update von v7,0 auf v7,6 gemacht habe ist der akku verbrauch zimlich hoch heute morgen hab ich geschaut und mein telefon war aus er hate aber noch 60% akku?
 
So langsam wäre ich echt dafür, dass alle threads in denen das Wort akku drin vorkommt einfach geschlossen werden. So langsam nervt es wirklich....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys, phil.o, boardmaster2009 und eine weitere Person
bin noch neu hier entschuldigung wegen den thread. Habe jetzt den wifi fix instaliert und die NOwipe v7,7.
 
Es gibt nun wirklich genügend Möglichkeiten dieses Problem zu posten.

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
  • Danke
Reaktionen: lkrys
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.761
Islaris
Islaris
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten