Akkuverhalten komisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxp13

xxp13

Neues Mitglied
0
hey leute,

bin neu hier und eigentlich das erste mal mit androd in berührung gekommen (nutze blackberry). ich denke es werden bald neue fragen folgen, bis dato habe ich mich aber gut eingelesen (und gnadenlos alles ausprobiert)

ich habe das next jetzt seit zwei tagen und (denke) ein problem: akku voll aufgeladen bis auf 100% (lt. Anzeige), dann innerhalb ca. 4 stunden komplett auf 0% runtergebracht (einstellungen bearbeitet, youtube, mailsf usw), bis das system sich von alleine runtergefahren hat, dann an die steckdose gehängt und siehe da, gleich nach dem hochfahren akkuanzeige bei 46%!!!
das ganze noch mal durchgespielt, akku komplett leer, dann wieder eingesteckt, akkuanzeige bei 23%.

ist das jetzt die normale "eingewöhnungphase" für den akku oder soll ich direkt das gerät umtauschen?

danke
 
Hallo xxp13, willkommen im Forum.

Zum Thema Akku gibt es bereits mehrere Threads z.B. hier. Bitte zukünftig auch das hier beachten.

& hier wird >geschlossen<.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten