Akkuwarnsignal beim normalen ROM deaktivieren

N

norky

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Da ich mit den Suchworten "Akku warnsignal" und "Akku warnton" nichts gefunden haben nun hier meine Frage:

Wie kann man beim Ideos X3 das gepiepe beim schwächer werdenden Akku deaktivieren? In der Bedienungsanleitung steht nur drinnen, dass der Ton vorhanden ist - aber nicht wie er eingestellt wird.
Custom-ROMs habe ich schon ausprobiert - wollte aber beim Original bleiben (2.3.5), da immer irgend etwas nicht bei den Custom-ROMs funktioniert hatte.

Gruß

Holger
 
abschalten geht glaub ich nicht...
du kannst aber unter /system/media/audio/notifications diese "TaDa.ogg" umbenennen oder löschen...
kannst im prinzip auch ein anderes ogg.soundfile nehmen, wenns nur in "TaDa.ogg" umbenannt wird...

irgendwo muss das allerdings stehen, welches soundfile benutzt wird, dann könnte man das direkt in der settings.datei ändern...fragt sich nur, wo das abgespeichert wird und wie das file heißt...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.402
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
3
Aufrufe
2.450
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten