Akkuwarnton ändern

darkmee

darkmee

Erfahrenes Mitglied
70
Da der root ja geklappt hat, stellt sich jetzt mir die frage, in welcher datei der akkuwarnton festgelegt wird.
Bei mir wird der standart benachrichtigungston für sms, mms und für den akku verwendet.
Ich möchte aber einen extra ton für die akkuwarnung.

Wer weiß mehr darüber?

Den original android "lowbattery.ogg" habe ich schon, es fehlt mir nur noch die systemdatei um es zu ändern.

Danke

Gesendet von meinem GT-S5363 mit Tapatalk
 
Alle Systemsignaltöne liegen im Ordner /system/media/audio, in diesem Falle unter notifications.

Ich weiß allerdings nicht, an welcher (Menü)Stelle man den Akkuwarnton festlegen könnte.
 
Das ist mein problem.
Beim y ist der akkuwarnton immer gleich wie der benachrichtigungston.
Ein austausch des signalton reicht deshalb nicht.

Gesendet von meinem GT-S5363 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
Turoy
T
V
  • Vortexflash
Antworten
2
Aufrufe
2.248
Vortexflash
V
-CALIBAN666-
Antworten
0
Aufrufe
1.191
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten