Akkuwarnton Galaxy abschalten

C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
7
Dieser Ton nervt mich gewaltig. Vor allem wenn das Handy schon am Netzteil hängt piepst es fröhlich weiter. Kann man das irgendwie abschalten?

Besten Dank im Voraus
 
Das muss eine app sein.

Standard mäßig hat android doch garkeinen warnton.

Welche apps hast du installiert die sowas machen könnten?
Schau die mal durch.
 
Spontan fällt mir nur Missed Call ein, aber da ist der Ton deaktiviert
 
Battery Graph oder Power Manager haben imho auch so eine Funktion (falls nicht, sorry, die hatte ich ganze 2 Tage drauf und das ist ca. 38 Tage her ;) )
 
Die hab ich nich drauf
 
Watts hat auch so einen Ton.

Eigentlich ganz praktisch. Man müsste ihn nur abschalten können, oder noch besser sollte er sich bei Netzanschluß automatisch abschalten.
 
Watts hab ich ja auch drauf *peinlich*... aber den Ton deaktiviert...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.146
kazwo
K
Zurück
Oben Unten