Akkuzeichen Grau mit Ausrufezeichen (M8S)

P

PXLDEW

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum Mitglieder!

Seit geraumer zeit kommt wenn ich zb. Spiele auf meinem Handy spiele wie Pokemon GO wird mein Handy heiß und dann kommt dieses Zeichen (Akkuzeichen Grau mit so einem Ausrufezeichen) Habe mein handy so neben bei seit 5-6 monaten.

Danke für eure Antworten!
LG
 
ein screenshot wäre hier ganz praktisch, da ich zb das Symbol noch nie gesehen habe.

Könnte mir vorstellen das der Akku wegen Überhitzung stoppt zu laden, damit er keinen Schaden nimmt.
 
Weiß diesbezüglich irgendjemand was? Wäre schon interessant zu wissen, denn mein HTC bekommt das Symbol manchmal auch ohne Ladekabel und es wird ebenso sehr heiß. Screenshot sieht man hier von einem anderen User:

M8s Akkusymbol wird grau mit Ausrufezeichen

Wäre es besser, das Gerät einzuschicken, um den Akku auszutauschen?
 
Hatte das Symbol bei meinem HTC 10 auch. Es liegt tatsächlich an der Temperatur so das kein oder nur Langsames laden möglich ist.
 
Also kein Akku-Defekt oder Ähnliches? Habe mal gelesen, dass es am Material der HTC-Reihe liegen soll, weil dieses natürlich heißer wird, als das "Plastik" von Samsung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
693
schinge
schinge
S
  • SchwarzeWitwe
Antworten
3
Aufrufe
972
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • jonesGtec
Antworten
1
Aufrufe
1.400
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten